Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Asco
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.
Dieser Wechsel ist brisant!
Leverkusen-Stürmer Patrik Schick (29) hat einen neuen Berater. Der Torjäger des Meisters lässt sich ab sofort von Alen Augustincic und der Agentur Soccertalk vertreten.
Augustincic ist auch der Berater von Dortmund-Trainer Niko… -
Ansteff
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Ansteff)
Und dann noch in Barcelona. -
B04HeartbreakKid
Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.Beitrag(Zitat von kaka-8)
Man kann nie früh genug fragen -
bayer04571
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Duschlampe)
Es ist eigentlich recht einfach, wird vom Bayer aber leider meist nicht umgesetzt. Werde denen aber auch nochmal schreiben.
Auswärts:
Kaufberechtigt sind nur Bayer 04 Mitglieder die seit Juli 2023 4 Auswärtsspiele (exklusive von… -
Nullchecker
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von bencza)
Ahja, jetzt versteh ich Dich. Genau, so seh ich's auch. -
Mad Max
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitraghuch da wird wohl die bilanz gegen die bauerm um ein sieg und ein unentschieden reicher -
Nullchecker
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Nullchecker)
Korrekt. Es ist aber ausgeschlossen das Hin- und Rückspiel beide am gleichen Tag sind, also Dienstag + Dienstag oder Mittwoch und Mittwoch.
Es gibt nur 2 Möglichkeiten:
1.) Hinspiel Dienstag + Rückspiel Mittwoch
2.) Hinspiel Mittwoch… -
SVB-92
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat von schnixFan)
Profit.
Mitgledschaft 45€, ne Karte - wenn man durchkommt, 80€.
Sind halt die Karten, die gegen Prag, Salzburg etc. keiner wollte. Aber bei den zur möglichkeit stehenden Teams (Bayern/Real) hätte man auch ohne diese "PR" die Bude… -
schnixFan
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Caminos im Thema Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt reagiert.
Klassengesellschaft. -
Augustiner
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat von schnixFan)
Habe ich auch gedacht. Wahnsinn!