Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
FranzA
Hat mit auf den Beitrag von Aerial im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Und selbst dann würden die untergehen. -
FranzA
Hat mit auf den Beitrag von Fan aus Bensberg im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Das wird die FC Strategie im DFB Pokal sein. Ein wenig Stau erzeugen. Dann fehlt nicht nur Wirtz sondern die halbe Mannschaft. -
FranzA
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (1:3) (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.Beitrag(Zitat von kaka-8)
Bei Sahin habe ich auch immer das Gefühl, dass der sich mit seinem Gerede einfach nur an seinen Stuhl klammert! -
K_ro
Reaktion (Beitrag)(Zitat von WalterMeier)
dieser ganze Verein ist eine selten gesehene Ansammlung von Schönrednern und Realitätsverweigerern. Fängt vor dem Spiel bei Ricken an der sich unglaublich geil fühlt und endet nach dem Spiel bei Sahin der komplette Grütze… -
K_ro
Reaktion (Beitrag)(Zitat von WalterMeier)
Das nennt man eigentlich "ausgecoacht". Nur blöd, wenn man es nach Spielschluß noch immer nicht realisiert hat. -
K_ro
Reaktion (Beitrag)Sahin: "ich glaube nicht, dass eine Mannschaft Leverkusen so mit Ball dominiert hat wie wir es heute getan haben." -
FranzA
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.BeitragWar im Oberrang und fand die Stimmung sehr dürftig! Supportquote vielleicht bei 30%. Scheinbar waren immer noch nicht alle in diesem „tollen Stadion“ und laufen dann als Touris auf. -
Duschlampe
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag) -
Rayzeel
Reaktion (Beitrag)Weit weg, aber dank guter Sat.-Schüssel doch nahe dran, muss ich immer wieder feststellen, dass mir die Übertragung solcher Kicks vorm Schirm weitaus mehr an die Nerven geht als im Stadion und die Kommentierungen geradezu routinemäßig schwer auf den… -
FranzA
Hat mit auf den Beitrag von Babo Brahia im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von kaka-8)
Da könnte etwas internationales Liedgut helfen. Kriegen wir aber irgendwann auch noch hin. Habe euch jedenfalls bis Bandung gehört...