Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Rectify
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von BayerMania87)
Wie gesagt, einen Kontakt gibt eigentlich IMMER. Reicht der aus? Niemals! Dann müsste Frimpong 20 Elfer pro Spiel bekommen. -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitragnaja in dem falle gab es schon einen Hüftkontakt in vollem Tempo den man bei aller Antipathie leider geben kann -
Rectify
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von BayerMania87)
Nach der Definition dürfte es halt nie einen VAR Einsatz geben solange nicht irgendwer von der Mittellinie über die Abwehr hinweg fliegt. Es ist immer noch ein Kontaktsport und du wirst in 99,999% der Fälle einen Grund finden,… -
Lucioforever
Reaktion (Beitrag)ich hätte den Elfmeter zwar auch nicht gegeben, aber sehe es nicht als grobe Fehlentscheidung an, die einen VAR Eingriff zwingend nötig gemacht hätte. Auch wenn ich es mir sehr gewünscht hätte. -
Lucioforever
Reaktion (Beitrag)Liverpool, Leverkusen raus, Dortmund drinnen: Finde den Fehler
Der Gräfe sülzt bei X etwas von Kompensationselfmeter, weil die Majas ja schon so oft benachteiligt wurden. Was die sich alle vor einer großen Fanbase in die Hose machen… Ich hasse… -
Lucioforever
Reaktion (Beitrag)(Zitat von RenegueZ)
doch war eindeutig aus der Hintertorsicht.
Duell zweier Umsympathen, hätte es gestern trotz dem Verhalten gegen uns mehr Atletico gegönnt -
osito2409
Reaktion (Beitrag)Liverpool, Leverkusen raus, Dortmund drinnen: Finde den Fehler
Der Gräfe sülzt bei X etwas von Kompensationselfmeter, weil die Majas ja schon so oft benachteiligt wurden. Was die sich alle vor einer großen Fanbase in die Hose machen… Ich hasse… -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitragich hätte den Elfmeter zwar auch nicht gegeben, aber sehe es nicht als grobe Fehlentscheidung an, die einen VAR Eingriff zwingend nötig gemacht hätte. Auch wenn ich es mir sehr gewünscht hätte. -
Rectify
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Rayzeel)
Ja, das wird dann rekursiv -
schnix_1904
Der Gräfe sülzt bei X etwas von Kompensationselfmeter, weil die Majas ja schon so oft benachteiligt wurden. Was die sich alle vor einer großen Fanbase in die Hose machen… Ich hasse…