Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Fanis1904
Hat eine Antwort im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos verfasst.Beitrag(Zitat von kaka-8)
Schon klar, die Grundproblematik ist die schlechte Kommunikation und Einbindung seitens Vereins. Verstehe ich.
Aber:
Überschrift der NK-Meldung: "Stellungnahme Eventisierung".
Im Text: "..dazu entschlossen, die LED-Lichtshows nicht mehr… -
BeLEVe
Hat mit auf den Beitrag von genter_pille im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Mein Gefühl, er geht nach dieser Saison... -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Mad Max im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)ja, zu den bayern, für 2,50€ und nen feuchten händedruck vom uli -
Ulf87
Hat mit auf den Beitrag von Shen im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)Mir ist eher ein Rätsel, warum diese Plastik-Hymne nicht schon seit 15 Jahren ausgepfiffen wird.
Bzw. ich formuliere es mal weicher. Dass man verärgert ist, wenn bei der Mannschaftsaufstellung gepfiffen wird, verstehe ich. Aber diese Vereinshymne lässt… -
Mad Max
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitragja, zu den bayern, für 2,50€ und nen feuchten händedruck vom uli -
ExilLöwe
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05: 1:0 (0:0) (Dienstag, 14.01.2025, 20:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Fan aus Bensberg)
Da ich notgedrungen aus der TV-Perspektive schaue muss ich da widersprechen. Da war schon ganz schön viel rotes Plastik zu sehen, gerade zu A/B1-2 hin.
Tausende? Weiß ich nicht. Aber auf jeden Fall einige hundert schon alleine… -
lev-op71
Hat mit auf den Beitrag von BayerMania87 im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von r3no)
und das soll ein auspfeiffen bei der hymne rechtfertigen?
Für sowas müsste das Verhältnis in allen Angelegenheiten mit dem Verein komplett zerschlagen sein um über sowas nachzudenken -
Renato13
Hat mit auf den Beitrag von Fan aus Bensberg im Thema Edmond Tapsoba reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Fan aus Bensberg) -
Shen
Hat eine Antwort im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos verfasst.BeitragMir ist eher ein Rätsel, warum diese Plastik-Hymne nicht schon seit 15 Jahren ausgepfiffen wird.
Bzw. ich formuliere es mal weicher. Dass man verärgert ist, wenn bei der Mannschaftsaufstellung gepfiffen wird, verstehe ich. Aber diese Vereinshymne lässt… -
Duschlampe
Hat mit auf den Beitrag von genter_pille im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Mein Gefühl, er geht nach dieser Saison...