Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
BayerJoe
Hat mit auf den Beitrag von Renato13 im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von genter_pille)
Also Gefühle sind ja grundsätzlich was Gutes. Aber was bewegt dich zu diesem Gefühl?
Weil Xabi ihm keine Sonderrechte einräumt? Ich glaube dass vor allem sein Umfeld das eher als Positiv ansieht. Seine Eltern scheinen viel Wert… -
mäxchen
Hat mit auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von kaka-8)
Schon klar, die Grundproblematik ist die schlechte Kommunikation und Einbindung seitens Vereins. Verstehe ich.
Aber:
Überschrift der NK-Meldung: "Stellungnahme Eventisierung".
Im Text: "..dazu entschlossen, die LED-Lichtshows nicht mehr… -
mäxchen
Hat mit auf den Beitrag von BayerMania87 im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von r3no)
und das soll ein auspfeiffen bei der hymne rechtfertigen?
Für sowas müsste das Verhältnis in allen Angelegenheiten mit dem Verein komplett zerschlagen sein um über sowas nachzudenken -
mäxchen
Hat mit auf den Beitrag von Fan aus Bensberg im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von r3no)
Ja und es geht darum ob die Reaktion darauf von den Fans mitgetragen wird. Und da gehen die Meinungen eben auseinander. Für mich klar: man pfeifft die eigene Hymne nicht aus. Auch nicht als Protest.
Andere sehen das anders. Ich glaube das… -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von lev)
Sahin selbst wünsche ich nichts Böses, aber der Verein hat es durchaus verdient, seine Grenzen aufgezeigt zu bekommen bei der Arroganz in der Außendarstellung und bei deren Transferpolitik. -
bencza
Hat mit auf den Beitrag von BayerMania87 im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von r3no)
und das soll ein auspfeiffen bei der hymne rechtfertigen?
Für sowas müsste das Verhältnis in allen Angelegenheiten mit dem Verein komplett zerschlagen sein um über sowas nachzudenken -
Renato13
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 18. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach: (Samstag, 18.01.2025, 18:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von benderforever)
Komme dann auch später? Komisch….Du suggerierst, du würdest ins Stadion gehen, postest aber während des Spiels im Spieltags Thread….
Ein Schelm , wer Böses dabei denkt…. -
HildenerJung
Hat mit auf den Beitrag von WalterMeier im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von PonteSuperstar)
Von einem "unabhängigen Dachverband mit über 6000€ Mitgliedern" kann man auch die Repräsentation der über 5500 Nicht-Ultras erwarten.
Insbesondere bei Themen, die innerhalb der Fans differenziert betrachtet werden.
Andersrum: Von… -
r3no
Hat eine Antwort im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos verfasst.Beitrag(Zitat von BayerMania87)
Meine persönliche Meinung: Pfeifen hätte ich mir auch gespart (wurde bei der richtigen Hymne aber ja auch nicht), aber Protest angebracht. Dann sprich als Bayer 04 halt keine Sachen ab, wenn du dich eh nicht dran hälst. Das war… -
Augustiner
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Renato13)
5% im Plus heute