Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
PonteSuperstar
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Walter Posner04)
Beantwortet aber nicht die Frage wen er dort verdrängen soll.
Die haben Probleme in der Stabilität und Balance, wo man normal einen defensiven Spieler für holt.
Offensiv sehe ich da keine Probleme oder einen freien Platz.
Ob… -
Bergi1904
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragSuche noch einen Steher für unser Spiel morgen gegen Gladbach -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitrag -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Opa Harry)
Ob der sich dort durchsetzen kann, ist fraglich, aber ein Blindgänger ist er bestimmt nicht. Er ist seit er in Frankfurt spielt, ein Unterschiedsspieler , braucht wenig Chancen und gibt auch Vorlagen. Der richtige Zeitpunkt, um ihn… -
PonteSuperstar
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Frauenmannschaft verfasst.BeitragFür das Wiederholungsspiel bieten unsere Frauen einen gratis Bus inkl. Ticket nach Freiburg an! -
BeLEVe
Hat mit auf den Beitrag von Korallenbaer im Thema Der Rituale-Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat)
hab bei betandwin und oddset NOCH NIE was gewonnen und plane schon seit geraumer zeit mein pech dafür einzusetzen eine komplette saison gegen leverkusen und den verein damit zum ungeschlagenen meister zu tippen.
ist mir dann aber doch immer zu… -
BeLEVe
Hat mit auf den Beitrag von Sarpei04 im Thema Der Rituale-Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Korallenbaer)
Vielleicht hat er sich ja letztes Jahr umentschieden… dann danke! -
Duschlampe
Hat mit auf den Beitrag von Sarpei04 im Thema Der Rituale-Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Korallenbaer)
Sarpei04
Hat eine Antwort im Thema Der Rituale-Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Korallenbaer)
peterrockt
Hat mit auf den Beitrag von Augustiner im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von BeLEVe)
Doch. Aber die Kölner können schlecht rechnen und merken es nicht.