Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Lucioforever
Reaktion (Beitrag)Schick 🤝 Wirtz
Am Ende ein souveräner Arbeitssieg, wenn man so will. Gefällt mir. -
Lucioforever
Reaktion (Beitrag)Heute drücke ich den Zecken die Daumen. Auch wenn es sich richtig eklig anfühlt. -
dr7000
Hat mit auf den Beitrag von peddy.h im Thema Patrik Schick reagiert.Reaktion (Beitrag)Patrik Schick (71.) stellte mit seinem Siegtreffer einen Vereinsrekord auf und überholte Club-Legende Ulf Kirsten. Noch nie hatte ein Bayer-Stürmer nach 100 Bundesliga-Partien mehr als 47 Tore erzielt.
-
dr7000
Hat mit auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema Arthur Augusto de Matos Soares reagiert.Reaktion (Beitrag)Freut mich, dass er endlich wieder eine Option ist. Nach vorne ausbaufähig, aber insgesamt sehr solides Spiel. -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema Arthur Augusto de Matos Soares reagiert.Reaktion (Beitrag)Freut mich, dass er endlich wieder eine Option ist. Nach vorne ausbaufähig, aber insgesamt sehr solides Spiel. -
dr7000
BeitragSehr erwachsene Leistung heute
Wir sind so langsam wieder in der Spur -
Nordisch
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Dr.Ma)
Mag sein. Trotzdem lässt sich Dortmund regelmäßig von Bayern abschiessen..
Und in den letzten 10 Jahren ist die Bilanz deutlich auf Seiten der Bayern.
Ein duel auf Augenhöhe, wie das Classico, ist das bei weitem nicht. -
dertorgarant
Hat eine Antwort im Thema Aleix García verfasst.BeitragPuh. Mittlerweile habe ich große Zweifel. Irgendwie bringt er unserem Spiel nichts. Er ist offensiv sehr passsicher. Kann starke Spielverlagerungen spielen.
Gleichzeitig wirkt er körperlich und geistig einen Tick zu langsam für unser Spiel. Und die… -
Fanis1904
Hat eine Antwort im Thema Arthur Augusto de Matos Soares verfasst.BeitragFreut mich, dass er endlich wieder eine Option ist. Nach vorne ausbaufähig, aber insgesamt sehr solides Spiel. -
Lucioforever
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Dave)
Naja, den gleichen Satz haben wir hier auch gebracht, als der noch bei uns gespielt hat!