Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Rectify
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Walter Posner04)
Das hat deren Trainer auch schon versucht als Erklärung anzuführen. Find ich etwas kurios oder mir ist seine Weltklasse bisher verborgen geblieben. -
PonteSuperstar
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 11. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Heidenheim: 5:2 (2:2) (Samstag, 23.11.2024, 15:30 Uhr; BayArena) verfasst.Beitrag(Zitat von benderforever)
Belocian dürfte vom Talent über Stani stehen und ist auch körperlich kein Jugendspieler.
Die Unterschiede konnte man in den ersten Trainingswochen sehen, als einige A Junioren den Kader aufgefüllt haben.
Und mit dem Stanisic bis… -
dr7000
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Mutzel)
Beides fügt sich zusammen. Hättest du einen vom Kaliber Stani oder Koss in der Hinterhand,könnte man mal z.B. Tapsoba eine Pause geben.
Aber du hast recht,vor allem Tapsoba, zuletzt auch Tah sind deutlich fehleranfälliger. -
Kellkov
Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick verfasst.BeitragSuper Comeback. Absolut klasse, die Länderspiele abzusagen um hier fit zu werden und in Topform zu kommen.
Jetzt in Watte packen. Er darf sich nicht verletzen. Außer Tella haben wir nichts mehr in der Offensive bis Januar. -
Kellkov
Hat mit auf den Beitrag von Rectify im Thema Patrik Schick reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich fand es schon bemerkenswert, dass er die Länderspiele abgesagt hat, um bei uns zu trainieren. Der scheint sich echt ins Zeug zu legen. Gefällt mir. -
Kellkov
Hat mit auf den Beitrag von Ballack1904 im Thema Patrik Schick reagiert.Reaktion (Beitrag)Auch ohne seine Tore hat er ein super Spiel gemacht. Super agil, aktiv. Komplett eingebunden.
Den Lupfer macht er nur, wenn er viel Selbstvertrauen hat. Mega Spiel. Bitte nachlegen gegen Salzburg. -
Kellkov
Hat mit auf den Beitrag von Babo Brahia im Thema Patrik Schick reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
In erster Linie hat er gezeigt, wie wertvoll für den Verein und ihn die Entscheidung war, nicht diese K*ackländerspiele mitzumachen.
Sollte sich manch einer ein Beispiel dran nehmen... -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 11. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Heidenheim: 5:2 (2:2) (Samstag, 23.11.2024, 15:30 Uhr; BayArena) verfasst.Beitrag(Zitat von Mutzel)
Beides fügt sich zusammen. Hättest du einen vom Kaliber Stani oder Koss in der Hinterhand,könnte man mal z.B. Tapsoba eine Pause geben.
Aber du hast recht,vor allem Tapsoba, zuletzt auch Tah sind deutlich fehleranfälliger. -
dr7000
Hat eine Antwort im Thema Martin Terrier verfasst.BeitragPause bis Jahresende schreibt bayer 04 auf Twitter
Man man man...der junge hat echt die Seuche -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema Martin Terrier verfasst.BeitragBisher super Tausch für Hlozek.