Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Frau Antje
Hat mit auf den Beitrag von BornInLev im Thema Stefan Kießling reagiert.Reaktion (Beitrag)Es gibt in meiner Karriere ein paar Spiele, an die ich mich gut erinnern kann. Extrem haftengeblieben ist eine besondere Partie: Das 5:0 in der BayArena gegen Borussia Mönchengladbach am 12. Dezember 2015. Dabei haben sich nicht nur die zwei Tore und… -
rippi
Hat mit auf den Beitrag von BornInLev im Thema Stefan Kießling reagiert.Reaktion (Beitrag)Es gibt in meiner Karriere ein paar Spiele, an die ich mich gut erinnern kann. Extrem haftengeblieben ist eine besondere Partie: Das 5:0 in der BayArena gegen Borussia Mönchengladbach am 12. Dezember 2015. Dabei haben sich nicht nur die zwei Tore und… -
K_ro
Hat mit auf den Beitrag von Fan aus Bensberg im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)Er verhält sich absolut professionell. Auch in dieser Saison ist er Leistungsträger und identifiziert sich mit unserer Mannschaft. Er lässt sich nicht hängen und ich bin überzeugt das Tah bis zur letzten Minute alles für unseren Klub geben wird.… -
Cheffe04
Hat mit auf den Beitrag von FoRzA BaYeR 04 im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)hauptsache nicht bayern -
Hummel04
Fan aus Bensberg
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.BeitragEr verhält sich absolut professionell. Auch in dieser Saison ist er Leistungsträger und identifiziert sich mit unserer Mannschaft. Er lässt sich nicht hängen und ich bin überzeugt das Tah bis zur letzten Minute alles für unseren Klub geben wird.… -
FoRzA BaYeR 04
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitraghauptsache nicht bayern -
Fan aus Bensberg
Hat eine Antwort im Thema Stefan Kießling verfasst.Beitrag(Zitat von Asco)
Was ja genauso blöd ist. -
Hummel04
Hat mit auf den Beitrag von ExilLöwe im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von zero berto)
Könnte ich gut mit leben, ihn nächstes Jahr in Barcelona zu sehen. Heimlich träumt man natürlich immernoch von einer Verlängerung, aber leider muss man ja von einem Abschied ausgehen. Und dann wäre Barcelona auf jeden Fall ein… -
Cheffe04
Hat mit auf den Beitrag von ExilLöwe im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von zero berto)
Könnte ich gut mit leben, ihn nächstes Jahr in Barcelona zu sehen. Heimlich träumt man natürlich immernoch von einer Verlängerung, aber leider muss man ja von einem Abschied ausgehen. Und dann wäre Barcelona auf jeden Fall ein…