Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Hummel04
Reaktion (Beitrag)(Zitat von FoRzA BaYeR 04)
Dem Kölner ist erst nach 3 Sekunden Bedenkzeit (bei denen dauert das schon mal länger) aufgefallen, dass die gar nicht mehr führen und er doch besser aufstehen sollte. Eine neue Taktik ist manchmal schwer direkt in die Tat… -
Hummel04
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von lordfalcon im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.
(Zitat von Mr. Jenne)
Wenn ihr wüsstest, was für eine zierliche Stimme R noch zu Schulzeiten hatte
Für mich unser bester Capo
Nur liebe für Dich R -
Hummel04
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Bergischer Löwe im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.
(Zitat von Mr. Jenne)
Weil es hier so gut hereinpasst:
Fußballforen sind gar nicht mal so schlecht.
Denn sie legen offen, dass die Welt von Fans, welche die Spiele regelmäßig analog = real in der BayArena verfolgen, eine völlig andere ist als die Welt… -
osito2409
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC öln 3:2 n.V. (0:0, 2:2), (Mittwoch 5.2.25 um 20:45, BayArena) verfasst.Beitrag(Zitat von Schwicker)
Träum weiter… -
Asco
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 21. Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 08.02.2025, 15:30 Uhr; Volkswagen Arena ) verfasst.Beitrag(Zitat von kaka-8)
Darauf wollte ich hinaus. War doof formuliert. -
Asco
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Asco)
Exakt mein Denke. -
Schwicker
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC öln 3:2 n.V. (0:0, 2:2), (Mittwoch 5.2.25 um 20:45, BayArena) verfasst.Beitrag(Zitat von osito2409)
Weniger Hetze, mehr Inhalt? -
Renato13
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC öln 3:2 n.V. (0:0, 2:2), (Mittwoch 5.2.25 um 20:45, BayArena) verfasst.Beitrag(Zitat von Asco)
Exakt mein Denke. -
Renato13
Reaktion (Beitrag)Der Schreiberling fand das Ölner-Puff-Plakat humorvoll. Mehr muss man nicht wissen. -
Schwicker
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC öln 3:2 n.V. (0:0, 2:2), (Mittwoch 5.2.25 um 20:45, BayArena) verfasst.BeitragEs ist einfach unglaublich: von der Mixed Zone kann man gar nicht einfach so zur Gästekabine. Ist doch keine Turnhalle da unten.
Alles ist heutzutage Skandal. Dann vor allem, wenn es reinpasst.
Aber vielleicht haben die beiden „Journalisten“ ja…