Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Artymis 14 years old
Reaktion (Beitrag)Ich weiß nicht ob es Sturheit oder Überforderung ist. Aber er neigt dazu keinen Plan B zu haben wenn Plan A nicht erfolgreich ist. Siehe Bergamo , siehe München , siehe Bielefeld. Natürlich gibt es auch positive Beispiel wie in Stuttgart aber da… -
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)Da steht der Traditions-Ständer aber stramm.
Können Dazn,sky, 11feinde u. Co. sich ordentlich einen keulen. -
Mattt
Reaktion (Beitrag)Ich weiß nicht ob es Sturheit oder Überforderung ist. Aber er neigt dazu keinen Plan B zu haben wenn Plan A nicht erfolgreich ist. Siehe Bergamo , siehe München , siehe Bielefeld. Natürlich gibt es auch positive Beispiel wie in Stuttgart aber da… -
Mattt
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.BeitragPositiv sehen, durch dieses Finale reicht Platz 7 nur für Europa, wenn Stuttgart innerhalb dieser 7 Plätze landet, oder?
D.h. durch diese Finalpaarung ist Dortmunds europäische Teilnahme einen Tick schwerer geworden.
Man sucht jeden Strohhalm.... -
Dr.Ma
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.BeitragDa steht der Traditions-Ständer aber stramm.
Können Dazn,sky, 11feinde u. Co. sich ordentlich einen keulen. -
v1nce
Reaktion (Beitrag)Stuttgart soll das Ding ziehen, haben sich uns gegenüber im Ergebnis-Resultat meist vorbildlich verhalten. -
v1nce
Hat eine Antwort im Thema Alles Sch**ße - Der Jammerthread verfasst.Beitrag(Zitat von Merkels Erbe)
weil der Bielefelder voll gerne von Leverkusen schlebusch abfahren will… 😒 -
Nordlöwe
Reaktion (Beitrag)Desolate Abwehrleistung, allen voran von Mukiele und Hincapie. Das hätte selbst in der Kreisklasse zur Auswechslung der beiden spätestens zur Halbzeit geführt. Unkreatives Mittelfeldgebolze. Uninspirierte Zweikampfschwäche. Halbgares… -
Schuster1972
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.Beitrag(Zitat von Willibert1967)
Es ist sicherlich immer gut, die Reihen gg deutlich zu rechte Gesinnung geschlossen zu halten, insofern hätte ich mir diesen Diskurs an anderer Stelle gewünscht.
Dass eine gewisse Kritik an einer - ich nenne es mal - „latenten… -
Triplevize
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von peterrockt)
Welches Finale?