Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Olli - Neukirchen
Hat mit auf den Beitrag von Knallar im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Fan aus Bensberg)
Ist doch gut, dass Rolfes das kommuniziert... und er hat ja auch recht...
Bin auch kein Fan von diesem Dauergeträller... Leverkusen unsere Staaaaadt.... ist ja mal ganz OK, aber keine 15 Minuten am Stück... -
Merkels Erbe
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von Asco)
Herr Wüst hat sich eben bei mir gemeldet, Abriss der Autobahnbrücke wird genehmigt da Tunnellösung und parallel plant man eine U-Bahn zum Strand. -
Walter Posner04
Hat mit auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema UEFA Champions League 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)Hat jmd eine Quelle für die statistischen Wahrscheinlichkeiten zum Weiterkommen (Top8) nach Spieltag 6?
Nach Spieltag 5 sah es zumindest so aus:
- 16 Punkte: zu 86% weiter
- 15 Punkte: zu 26% weiter
https://www.90min.de/ki-errech…l-teams-furs-weiterkommen
Ich… -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag16 Punkte bedeutet mindestens Platz 14, eventuell auch etwas besser. Aberfür Platz8 reicht es nichr.
17 Punkte würde wohl reichen. Man hätte dann ziemlich sicher mindestens Atletico, Juventus, Atalanta, Lille, Brest hinter sich gelassen und noch dazu… -
Merkels Erbe
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.BeitragIch hatte auch erst an vier Punkte als ausreichend gedacht. Jetzt ist die Chance wahrscheinlich unter 50 % mit meinem Bauchgefühl. Ein vier zu null gegen Prag oder höher wäre dann schon Pflicht, wenn man in Madrid unentschieden spielt. Bei einer… -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Fanis1904)
man wird wohl minimum 17 brauchen, selbst das könnte eng werden. Gerade da die entsprechenden Teams jetzt um die Brisanz wissen, würde ich da nicht mit vielen Punktverlusten der Konkurrenz rechnen. -
Merkels Erbe
Hat mit auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema UEFA Champions League 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)Hat jmd eine Quelle für die statistischen Wahrscheinlichkeiten zum Weiterkommen (Top8) nach Spieltag 6?
Ich… -
Fabi-SVB
Hat mit auf den Beitrag von Werkself-04 im Thema UEFA Champions League 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von tobstar)
Das mag ja stimmen, finde ich auch. Aber der große Nachteil, der für mich ganz klar überwiegt: Es sind bis zu 4 Spiele mehr!!! Der Spielplan ist einfach noch voller geworden. Das ist wirklich Wahnsinn! Man hätte gerne diesen… -
Babo Brahia
Hat mit auf den Beitrag von PezzeyRaus im Thema UEFA Champions League 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Babo Brahia)
eben -
Fanis1904
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.BeitragHat jmd eine Quelle für die statistischen Wahrscheinlichkeiten zum Weiterkommen (Top8) nach Spieltag 6?
Ich…