Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 6. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Inter Mailand: 1:0 (0:0) (Dienstag, 10.12.2024, 21:00 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Tapeworm)
Okay. Danke ☺️ -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Granit Xhaka verfasst.Beitrag(Zitat von Santiago)
Es sieht grundsätzlich nach mehr „klein klein“ aus. Liegt aber auch an den tiefstehenden Gegnern. Selbst Inter hat ja mehr oder weniger gemauert. -
Bplay
Hat mit auf den Beitrag von Rectify im Thema UEFA Champions League 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Curiours)
Niemals würde ich dem BVB die Daumen drücken. Das wird heute eine Packung für die geben und wir werden die letzten beiden Spiele gewinnen. Wie sollen die dann an uns vorbeiziehen? -
Bplay
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema UEFA Champions League 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Curiours)
Niemals. -
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema Nordi Mukiele verfasst.BeitragJa. Aber definitiv ein ziemlich unterbelichteter -
Hummel04
Reaktion (Beitrag)Die DAZN-Heinis sind so offensichtliche Köln Fans Gibt es in D empfangbare legale Alternativen zu DAZN, ggf. mit VPN? Ich habe keinen Nerv irgendwelche Streams zu suchen, aber DAZN kann ich mir allmählich nicht mehr reinziehen.
etwas glücklich aber… -
Hummel04
Reaktion (Beitrag)Es gibt einfach nichts geileres als den bebenden Torschrei des Stadions um die 90. Minute herum. -
Santiago
Hat eine Antwort im Thema Granit Xhaka verfasst.BeitragTäusche ich mich, oder fehlen nur mir diese präzisen Chipbälle an den äußeren Strafraumrand Richtung Grundlinie? Ich sehe oft Grimaldo diese Läufe starten, aber der Ball kommt leider nicht.
Oder stellen die Gegner das jetzt immer komplett zu? Defensiver… -
Walter Posner04
Hat mit auf den Beitrag von lev im Thema UEFA Champions League 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)Bei aller Abneigung gegenüber dem BVB: Da kann man gar nicht hinschauen. Nein, das wünscht man ihnen und ihm nicht. -
Ökland65
Hat eine Antwort im Thema Granit Xhaka verfasst.BeitragXhaka ist in alter Stärke zurück. Nicht nur für ihn immens wichtig, sondern fürs ganze Team. Jetzt kann die Aufholjagd Richtung München losgehen.
Wenn dann noch unsere Verletzten zurückkommen...👍