Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Hummel04
Reaktion (Beitrag)Die DAZN-Heinis sind so offensichtliche Köln Fans Gibt es in D empfangbare legale Alternativen zu DAZN, ggf. mit VPN? Ich habe keinen Nerv irgendwelche Streams zu suchen, aber DAZN kann ich mir allmählich nicht mehr reinziehen.
etwas glücklich aber… -
Hummel04
Reaktion (Beitrag)Es gibt einfach nichts geileres als den bebenden Torschrei des Stadions um die 90. Minute herum. -
Santiago
Hat eine Antwort im Thema Granit Xhaka verfasst.BeitragTäusche ich mich, oder fehlen nur mir diese präzisen Chipbälle an den äußeren Strafraumrand Richtung Grundlinie? Ich sehe oft Grimaldo diese Läufe starten, aber der Ball kommt leider nicht.
Oder stellen die Gegner das jetzt immer komplett zu? Defensiver… -
Walter Posner04
Hat mit auf den Beitrag von lev im Thema UEFA Champions League 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)Bei aller Abneigung gegenüber dem BVB: Da kann man gar nicht hinschauen. Nein, das wünscht man ihnen und ihm nicht. -
Ökland65
Hat eine Antwort im Thema Granit Xhaka verfasst.BeitragXhaka ist in alter Stärke zurück. Nicht nur für ihn immens wichtig, sondern fürs ganze Team. Jetzt kann die Aufholjagd Richtung München losgehen.
Wenn dann noch unsere Verletzten zurückkommen...👍 -
Artymis 14 years old
Reaktion (Beitrag)Ich finde es übrigens interessant, dass man nirgendwo lesen kann, das Inter "feige" gespielt hätte.
Ich spiele an auf unsere Spiele in München, in welchen wir sehr defensiv aufgetreten sind. Jetzt kommt eine der aktuell besten Mannschaften Europas nach… -
Tapeworm
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 6. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Inter Mailand: 1:0 (0:0) (Dienstag, 10.12.2024, 21:00 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Mr. Jenne)
Ich habe gestern überall gelesen, das Bayer dominant war, das Bayer mehr offensive Lösungen gesucht hatte, das Bayer das Spiel am Ende verdient gewonnen hatte, glücklich höchstens dahingegen, dass der Treffer erst so spät… -
Stammtisch Trainer
Hat mit auf den Beitrag von m1chL im Thema UEFA Champions League 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)Dieser schwarz-gelbe Dreck muss einfach verlieren. Kaum fällt das 2:2 schreibt mir mein bester Kumpel der leider Dortmunder ist, dass Guirassy uns im Januar abschießen wird. Seitdem nichts mehr gehört von ihm 😂 -
BornInLev
Reaktion (Beitrag)Ich meinte nicht den Spieler, sondern die Kommentatoren. Der kölsche Jung war ok.
Die Szene mit Wirtz am 16er, der klar von hinten am Knöchel getroffen wurde, hat mich auf die Palme gebracht. “Ist über den Ball gestolpert”.
Schweinsteiger war hinten raus… -
BornInLev
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Stammtisch Trainer)
Bei dem DAZN Interview? Habs mir eben angehört. Da spricht er mehrmals davon, dass "die leverkusener" es gut gemacht haben etc. Wirkte jetzt nicht so, dass er hier aktiv versucht etwas zu vermeiden o.ä.
Bei der Schlussfrage…