Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Ernesto04
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 23. Spieltag: Holstein Kiel - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 22.02.2025, 15:30 Uhr; Holstein-Stadion ) verfasst.BeitragPuhhh ich kenne zwar keinen einzigen Kiel Spieler aber 9 von ihnen sind verletzt. -
lev
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von BeLEVe)
Danke. Volltreffer. -
Walter Posner04
Reaktion (Beitrag)(Zitat von lev)
Mir unbegreiflich, was es da um 18:30 zum mitfiebern geben soll. Dortmund - Union...da kommt mir schon beim Gedanken das kalte Kotzen, was willst Du da mitfiebern??? -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 23. Spieltag: Holstein Kiel - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 22.02.2025, 15:30 Uhr; Holstein-Stadion ) verfasst.BeitragBis auf Kovar Top-Aufstellung -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 23. Spieltag: Holstein Kiel - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 22.02.2025, 15:30 Uhr; Holstein-Stadion ) verfasst.BeitragGute Aufstellung. -
Ernesto04
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 23. Spieltag: Holstein Kiel - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 22.02.2025, 15:30 Uhr; Holstein-Stadion ) verfasst.BeitragMit Schick, Adlı, Andrich und Kovar. -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Dave)
Ich bin dem Mitternachtszug von München schon so oft hinterhergelaufen...
Übrigens, der Hbf in München ist in der Bayerstraße. wenn das kein gutes Omen ist! -
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von grandejule)
Ich denke es geht ihm darum mitzufiebern, dass der Leuchtturm weiter in Richtung Abstiegszone schrumpft -
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.BeitragOb das mögliche Halbfinale auswärts dann Dienstag oder Mittwoch sein wird, wird vermutlich erst nach dem Viertelfinale entschieden oder? Man könnte ja schon nach günstigen Flüge nach Mailand schauen. Nach Bergamo bekommt man ja immer was gutes eigentlich. -
grandejule
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von lev)
Mir unbegreiflich, was es da um 18:30 zum mitfiebern geben soll. Dortmund - Union...da kommt mir schon beim Gedanken das kalte Kotzen, was willst Du da mitfiebern???