Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Bergi1904
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.Beitrag(Zitat von benderforever)
In England wird es schon lange so gemacht. -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.Beitrag(Zitat von kaka-8)
Kontrolle, Kontrolle, Kontrolle, typisch deutsches Gen, möglichst noch heimlich -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.Beitrag(Zitat von lasse04)
Nee, aber deren Plätze vielleicht von Leuten besetzt werden könnten, die aktuell mehr Zeit/Lust/Interesse haben. -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von Mr. Jenne)
Ist doch im Steher einigen mit DK nicht mal ein Begriff wie man hier lesen durfte. Mir schleierhaft.
peterrockt Manche stehen auch gar nicht erst auf. Das ist schon ziemlich schade. Aber wenn du halt einmal da deine Karte hast, gibst… -
Robin
Hat mit auf den Beitrag von Ballack1904 im Thema Die BayArena - der Stadionthread reagiert.Reaktion (Beitrag)Was sich die Dauerkarteninhaber (beispielsweise B1/B2) leisten ist absolut heftig. Da werden wirklich nur die interessanten Spiele mitgenommen.
Ich bleib dabei: So lange es eine Warteliste gibt muss es auch Regeln für die bestehenden DK-Inhaber geben.… -
kaka-8
Hat mit auf den Beitrag von peterrockt im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)Was mir am Samstag wieder aufgefallen ist (Beobachtung aus B4): Auf den D-Sitzern (sowohl Ober- als auch Unterrang) tendiert die Mitmachquote gegen Null. Selbst bei der Hymne steht der Großteil nur teilnahmslos rum. Echt schade, da wäre so viel mehr… -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 11. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Heidenheim: 5:2 (2:2) (Samstag, 23.11.2024, 15:30 Uhr; BayArena) verfasst.BeitragWarum gibt's eigentlich heutzutage in solchen Diskussionen keinen Bereich zwischen "Fan" und "Hater"? Ich hab auch nicht gesagt, dass du andere blamierst, sondern dich selbst.
Koch spielt seit 2023 bei Frankfurt, ich verstehe den Vergleich nicht (?).… -
Ballack1904
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.Beitrag(Zitat von lasse04)
Wenn die weitergegeben wird, dann finde ich das voll in Ordnung.
Mir gehts um die Härtefälle, welche zu 3-5 Spielen pro Jahr gehen und die Karte nicht weitergeben/nicht in die Börse stellen, wenn sie selbst nicht gehen. Von diesen… -
lasse04
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.Beitrag(Zitat von Mr. Jenne)
Ist das so - ich hoffe doch nicht. Das fände ich wirklich unangenehm und anmaßend. Wir sind doch nicht Minderjährige, deren Felzeiten in der Schule festgestellt werden. -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.Beitrag(Zitat von Ballack1904)
Es wird doch kontrolliert wie oft die DK genutzt wird?