Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Trainer Wunschbox 6,9k

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      6,9k
      Zugriffe
      1,7M
      6,9k
    3. bencza

1. Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) 42k

• Homer
    2. Antworten
      42k
      Zugriffe
      14M
      42k
    3. Walter Posner04

1. Trainer Xabi Alonso 4,9k

• thepache
    2. Antworten
      4,9k
      Zugriffe
      1,2M
      4,9k
    3. Tapeworm

1. Alejandro Grimaldo 404

• bencza
    2. Antworten
      404
      Zugriffe
      132k
      404
    3. Nullcheckers-Kumpel

1. Nathan Tella 309

• bencza
    2. Antworten
      309
      Zugriffe
      100k
      309
    3. BayerMania87

Letzte Aktivitäten

• bencza

Hat eine Antwort im Thema Trainer Wunschbox verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von BayerMania87)

Ob die Nachfolge von Alonso eine "undankbare Mammutaufgabe" wird, das steht ja auch noch in den Sternen.
    Das gleiche hat doch letzten Sommer über den Nachfolger von Jürgen Klopp in Liverpool gesagt.
    Nach dem Motto: "Arne Slot kann…
  • Merkwuerden

Beitrag
    Habe gehört, Ancelotti wäre demnächst frei.
  • Walter Posner04

Beitrag
    Scheinbar ist man sich mit Hertha über Maza doch noch nicht ganz einig, oder wieso wird nichts verkündet?
  • Tapeworm

Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.
    Beitrag
    Mir ging es eher um die allgemeine Erwartungshaltung. Sicherlich kann jeder seine Meinung haben und den Zeitpunkt als gut erachten. Glaube aber nicht daran, das es eine Chance für Bayer ist.
  • FranzA

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema Trainer Wunschbox reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von bewapo)

Das frage ich mich halt auch immer. Das er bei Unterhaching war? Oder doch das er jetzt der Co der Nationalmannschaft war?

Und bevor hier einige sagen Alonso war vorher auch nur bei San Sebastian B .. dieser hatte zumindest eine…
  • BayerMania87

Beitrag
    (Zitat von DiMatteo)

es geht da eher um den Vergleich als Flick bei Bayern angefangen hat.
    Halte einen Wagner zwar durchaus für ein Trainertalent, aber jeder weiß, dass die Alonso Nachfolge für jeden eine undankbare Mammutaufgabe wird. Daher würde man…
  • FranzA

Hat mit Danke auf den Beitrag von Tapeworm im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wenn ich immer lese. Gut das er wechselt. Keine Fortschritte, Risse. Ach war war das früher schön, wo man sich (inklusive Rückschläge) sich entwickeln könnte. Auf der einen Seite Trainerkarussell kritisieren, auf der anderen Seite den nächsten fordern.
  • benderforever

Beitrag
    (Zitat von Tapeworm)

Bitte nicht Ursache und Wirkung verwechseln. Alonso will (!) gehen, aus persönlichen Gründen. Dafür können die Foristen nix! Wäre er geblieben, hätte niemand ihn entlassen. Er ist ja Legende.
  • Tapeworm

Hat mit Danke auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema Toni Kroos reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von benderforever)

:sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: Danke du Gutmensch, dass du für all die zu unrecht am Boden liegenden Menschen einspringst. Was würde das Forum hier nur ohne dich tun?

Das kannst du dir wirklich nicht reinziehen. Da wird ein Schiedsrichter durch Real…
  • Tapeworm

Beitrag
    Wenn ich immer lese. Gut das er wechselt. Keine Fortschritte, Risse. Ach war war das früher schön, wo man sich (inklusive Rückschläge) sich entwickeln könnte. Auf der einen Seite Trainerkarussell kritisieren, auf der anderen Seite den nächsten fordern.