Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Vencimos
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragCoole Sprüche wie dass Fußballer zu wenig verdienen? Finde den Typen extrem unsympathisch. Mit dem würd ich ungefähr so gerne nen Bier trinken gehen wie mit Podolski. -
Dr.Ma
Reaktion (Beitrag)Es gibt nicht umsonst unterschiedliche Preiskategorien pro Gegner bei anderen Vereinen.
Die 77 € für ne F4/F8 Karte gegen Inter sind sicher marktüblich.
77 € für ne F4/F8 gegen Salzburg und Prag sind einfach viel zu teuer. Nehm die normalen BuLi-Preise… -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von bewapo)
Coole Sprüche und ein Typ mit dem man mal ein Bier trinken kann. -
MarioBe
Reaktion (Beitrag)Es gibt nicht umsonst unterschiedliche Preiskategorien pro Gegner bei anderen Vereinen.
77 € für ne F4/F8 gegen Salzburg und Prag sind einfach viel zu teuer. Nehm die normalen BuLi-Preise… -
Bergi1904
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragBiete gegen Salzburg einen SD4 Steher aus der Ticketbörse für 17,60Euro. -
lev
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - RB Salzburg: (Dienstag, 26.11.2024, 21:00 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag77 bzw. 66 Eur gg Salzburg finde ich ehrlich gesagt auch nicht wenig.
Das überlegt man sich doch eher, ob man zuschlägt oder nicht.
Dennoch, mega Entwicklung bei den Spielen, siehe Wolfsburg, Elversberg, Kiel, auch Heidenheim und St. Pauli. Wer hätte das… -
Bergi1904
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - RB Salzburg: (Dienstag, 26.11.2024, 21:00 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Mr. Jenne)
natürlich geht es immer um Bayer. Wenn es aber aus welchen Gründen auch immer nicht öfter geht liegt es in der natur der sache das man nach bestimmten sachen priorisiert -
SVB-92
Reaktion (Beitrag)(Zitat von BayerMania87)
Das sehe ich anders.
Das Interessanteste ist immer der Bayer.
Gegner sollte egal sein.
Ich befürchte, dass genau die Leute die jetzt sagen das ca. 60 Euro zu teuer sind, dann meckern, wenn es gegen Inter/Milan direkt ausverkauft ist… -
schnixFan
77 € für ne F4/F8 gegen Salzburg und Prag sind einfach viel zu teuer. Nehm die normalen BuLi-Preise…