Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Mr. Jenne
Reaktion (Beitrag)Den Bahngutschein für Budapest "damals" hab ich für St.Pauli an Ostern jetzt eingelöst. Es kommen ja noch genug Touren, die eine Anreise per Bahn ermöglichen.
Die Minusstunden von letzter Saison arbeite ich immernoch ab und bereue keine Sekunde. -
PauloSergio-SD2
Reaktion (Beitrag)Ja, für Mainz hätte ich da schon Verwendung. Aber da bleibt immer noch nen stattliches sümmchen übrig. Aber gut, fahre zwar nur 3-4 pro Jahr Bahn, aber immerhin bis 2028 gültig -
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)Nach dieser Bielefelder Pokal-Lehrstunde wachen jetzt wenigstens die letzten Träumer auf, welche seit der Double-Saison die Nase ganz hoch im Wind tragen und sich in die irrsinnige Erwartungshaltung verrannt haben, das ginge den Rest ihres 'Fan-Lebens… -
Renato13
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.BeitragJa, für Mainz hätte ich da schon Verwendung. Aber da bleibt immer noch nen stattliches sümmchen übrig. Aber gut, fahre zwar nur 3-4 pro Jahr Bahn, aber immerhin bis 2028 gültig -
Tommi0952
Hat eine Antwort im Thema Deutscher Fußballmeister verfasst.BeitragUngeschlagen Meister SVBeeeeee -
PauloSergio-SD2
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.BeitragDen Bahngutschein für Budapest "damals" hab ich für St.Pauli an Ostern jetzt eingelöst. Es kommen ja noch genug Touren, die eine Anreise per Bahn ermöglichen.
Die Minusstunden von letzter Saison arbeite ich immernoch ab und bereue keine Sekunde. -
Renato13
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.Beitrag(Zitat von kaka-8)
Kann ich total verstehen. War bei mir ja auch so. Ich habe meine ganze Reise gestern ebenfalls storniert.
Ging ja zum Glück alles. Außer die Bahn, da gab es nur nen besch….Gutschein 🙄
Aber irgendwie hat es mich auch beruhigt, dass ich das… -
FranzA
Reaktion (Beitrag)Es jährt sich bald zum ersten Mal... Ich versuche meine Gedanken heute dorthin zu lenken. -
FranzA
Reaktion (Beitrag)Ihr solltet vielleicht nicht nur Überschriften lesen…
Ansonsten fallt ihr genau auf die Populisten rein, welche euch die Meinung mit kontextlosen Zitaten vorBILDen. -
Benigni
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragEs sind gerade neue Tickets für Union und Augsburg verfügbar!