Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
kaka-8
Hat mit auf den Beitrag von lev im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich werde es wohl auch nicht holen, da es in 2 Ausfertigungen schon im Schrank hängt.
Aber ich würde mir wünschen dass alle Bayer Fans, ob schon lange treu oder neu dabei, ein Trikot aus dieser Traumsaison im Besitz haben können. Die Chance ist… -
Fabi-SVB
Reaktion (Beitrag)Da beide Brause-Clubs in der CL fürchterlich ablosen, heißt es am Ende von deren TV-Werbespots jetzt so:
Red Bull bezieht Prüüüüüüüüüügel! -
PonteSuperstar
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.BeitragGrundsätzlich frage ich mich als Sammler, was man mit Trikots will, die so nie im Einsatz waren oder für einen Einsatz gedacht waren.
Das wirkt auf mich, als hätten die noch Kisten im Lager gefunden und überlegen, wie man den letzten Cent aus dem Fan… -
lev
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Salzburg: 5:0 (3:0) (Dienstag, 26.11.2024, 21:00 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Bergischer Löwe)
Auch nicht schlecht. Kann bisher nur Klopps Auftrag: Rett Bull oder von Red Null hab ich auch schon gelesen. -
lev
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitrag(Zitat von Ballack1904)
Das ist mir auch schon seit einigen Heimspielen aufgefallen. Welcher Zweck wird damit erreicht oder ist das Taktik? Möchte man damit noch eine bestimmte Zielgruppe erreichen oder verzichten (zum Beispiel Firmen) auf Ihre… -
RambleOn-SVB
Hat mit auf den Beitrag von Ballack1904 im Thema UEFA Champions League 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)Laut Opta reichen zu 98 % 16 Punkte für die Top 8. Der Auftrag für uns ist also klar. 2 Spiele von 3 gewinnen. -
RambleOn-SVB
Hat mit auf den Beitrag von PezzeyRaus im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von v1nce)
Keine Sorge, meine Ganz kommt gans frisch vom Biohof um die Ecke. Morgens noch schnatter, am Nachmittag schmurgel in der Röhre. -
lev
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.BeitragIch werde es wohl auch nicht holen, da es in 2 Ausfertigungen schon im Schrank hängt.
Aber ich würde mir wünschen dass alle Bayer Fans, ob schon lange treu oder neu dabei, ein Trikot aus dieser Traumsaison im Besitz haben können. Die Chance ist… -
RambleOn-SVB
Reaktion (Beitrag)Ein Sieg wäre wichtig für einen Platz unter den ersten 8. Es gibt aktuell 14 Teams mit 9 oder mehr Punkten und heute Abend könnten noch ein oder zwei Teams hinzukommen. Bei noch 3 verbleibenden Spielen würde ich es daher nicht ausschliessen, dass man… -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 6. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Inter Mailand: (Dienstag, 10.12.2024, 21:00 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von rippi)
beachte das es ab dem achtelfinale ne setzliste gibt. Wenn man unter die ersten 8 kommt ist man dann favorit und kriegt eher nen kleineren gegner als die üblichen verdächtigen