Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Dr.Ma
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 14. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 14.12.2024, 15:30 Uhr; WWK-Arena ) verfasst.BeitragWeiß jemand, wieviele Karten verkauft wurden? -
ExilLöwe
Hat mit auf den Beitrag von grandejule im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Walter Posner04)
Einfach Bein absägen und Ringe zählen.
Ich glaub das ist in so einem Fall die Vorgehensweise. -
PezzeyRaus
Hat mit auf den Beitrag von Fabre im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Das ist ja eine schockierende und sensationelle Nachricht es möge jemand prüfen ob Dortmund nachträglich zwangsabsteigen kann -
FranzA
Hat mit auf den Beitrag von Vize7 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich finde es gemein, dass über sowas ausgerechnet in der schlimmsten Verletzungsmisere der Vereinsgeschichte geschrieben wird. Man sollte da mehr Rücksicht auf die Gefühlswert von Nuri Sahin nehmen....und stattdessen Sebastian Kehl dankbar sein. -
FranzA
Hat mit auf den Beitrag von Fabre im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Das ist ja eine schockierende und sensationelle Nachricht es möge jemand prüfen ob Dortmund nachträglich zwangsabsteigen kann -
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitrag(Zitat von genter_pille)
In der Ticketbörse sind immer mal wieder welche verfügbar aktuell -
FranzA
Hat mit auf den Beitrag von Jon Snow im Thema Der Köln-THREAD reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich mag die Bayern nicht !
Ich hasse den BVB !
Über den 1.FC Köln kann ich nur lachen -
sCapeGoat
Hat mit auf den Beitrag von Ballack1904 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Walter Posner04)
Die Story selbst kommt wohl von Ran und wird in einer Doku am Sonntag ausgestrahlt mit Spiegel-Investigativ-Beteiligung. -
Asco
Hat das Thema [kicker] Xabi Alonso schafft in Leverkusen die Nummer 1 ab gestartet.Thema -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Ballack1904)
Habe ich jetzt auch entdeckt.