Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Mad Max
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 19. Spieltag: RB Leipzig - Bayer 04 Leverkusen: 2:2 (1:2) (Samstag, 25.01.2025, 15:30 Uhr; Red Bull Arena ) verfasst.Beitragwie der elfer für dortmund, maximal gewollt vom poulsen -
Mr. Analyze
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 19. Spieltag: RB Leipzig - Bayer 04 Leverkusen: 2:2 (1:2) (Samstag, 25.01.2025, 15:30 Uhr; Red Bull Arena ) verfasst.BeitragSpielbericht im ZDF unter aller Kanone. Diverse Szenen nicht gezeigt, u.a. wie es zum Freistoß vorm 2:2 kam und stattdessen den Provokateur Orban Blödsinn quatschen lassen. Seine 3 Versuche nen Kopfstoß von Wirtz zu bekommen, hat man auch geschnitten.… -
Dave
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 19. Spieltag: RB Leipzig - Bayer 04 Leverkusen: 2:2 (1:2) (Samstag, 25.01.2025, 15:30 Uhr; Red Bull Arena ) verfasst.BeitragDie Rücktour von Leipzig ist echt nicht ohne. Inzwischen habe ich es bis zum Frankfurter Flughafen geschafft. 3 Stunden werden es wohl noch werden. Aber was macht man nicht alles für den Bayer.
So nun zum Spiel: Ich saß direkt am Spielfeld und hatte an… -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 19. Spieltag: RB Leipzig - Bayer 04 Leverkusen: 2:2 (1:2) (Samstag, 25.01.2025, 15:30 Uhr; Red Bull Arena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Jon Snow)
Achja, ganz vergessen das du dich ja sonst abmeldest wenn wir nicht Meister werden.
Ein Mann , ein Wort -
sCapeGoat
Hat mit auf den Beitrag von Nordisch im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Fabre)
Der ist auch nie im Leben schon 40 Millionen wert.
Aber englische Vereine drehen halt oftmals am Rad - siehe auch Chelsea mit Mudryk.
Nur bei Wirtz wird wieder geknausert werden. Da müsste man eigentlich schon jetzt 200 Millionen aufrufen. -
sCapeGoat
Hat mit auf den Beitrag von Ernesto04 im Thema Der Taktik-Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von RogerForever)
Du hast echt nicht mehr als 3 Gehirnzellen oder? -
Dave
Reaktion (Beitrag)(Zitat von schnix_1904)
So ist es. Also mit der Meisterschaft. Ich gehe sogar noch weiter und sage, dass wir am letzten Spieltag das Ding erst holen. Und zwar in einer Lage wo alles für die Bayern spricht so wie bei uns damals Unterh. Oder ähnlich dem… -
Dave
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Renato13)
Du kannst deine Meinung natürlich beibehalten. Lese gerne deine Posts und war etwas überrascht über das Abschenken der Meisterschaft. Die Posts von irgendwelchen Trolls, die es hier ja leider gibt, die lese ich eigentlich gar… -
Dave
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Rectify)
Ich muss jetzt einfach Mal das hier als Beispiel nehmen. Ich meine es keinesfalls böse und es ist nur meine Meinung. Aber genau so eine Einstellung hatten wir jahrelang und haben deshalb nie was geholt. Es sind jetzt nur 6 Punkte und… -
Jon Snow
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 19. Spieltag: RB Leipzig - Bayer 04 Leverkusen: 2:2 (1:2) (Samstag, 25.01.2025, 15:30 Uhr; Red Bull Arena ) verfasst.BeitragWir werden locker Meister.
Unglückliches Ergebnis, aber 1 Punkt in Leipzig ist voll im Soll
Scheisst euch mal nicht in die Hosen