Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Duschlampe
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag) -
Rayzeel
Reaktion (Beitrag)Weit weg, aber dank guter Sat.-Schüssel doch nahe dran, muss ich immer wieder feststellen, dass mir die Übertragung solcher Kicks vorm Schirm weitaus mehr an die Nerven geht als im Stadion und die Kommentierungen geradezu routinemäßig schwer auf den… -
FranzA
Hat mit auf den Beitrag von Babo Brahia im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von kaka-8)
Da könnte etwas internationales Liedgut helfen. Kriegen wir aber irgendwann auch noch hin. Habe euch jedenfalls bis Bandung gehört... -
kaka-8
Hat mit auf den Beitrag von schnix_1904 im Thema Nathan Tella reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Asco)
Ist zwar Off topic, aber ich wette mit dir, dass Terrier demnächst auch richtig zündet. Von der französischen Liga zu kommen, da braucht man schon mal ein halbes Jahr Eingewöhnung. -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (1:3) (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.Beitrag(Zitat von RambleOn-SVB)
Auch mein Eindruck. Hat sich nach dem Spiel auch mit Hradecky intensiv sprechend (sie Sprache täte mich interessieren) Richtung Kurve bewegt. Sehr souveräner Auftritt.
Dass Sahin sich ernsthaft auf so eine ersten Ebene wie "mehr… -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)Xabi hat es cool zusammengefasst:
Wir hatten Kontrolle ohne Ball.
Jule Brandt hat das indirekt auch gesagt - wir hatten zwar den oft den Ball, aber …
Xabi sieht das als Weiterentwicklung, um auch international bestehen zu können.
Wie die Dortmunder sich das… -
Duschlampe
Reaktion (Beitrag)Völlig vom Netz verstrahlter Mensch. -
Willibert1967
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (1:3) (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.Beitrag(Zitat von Renato13)
Nach diesem Kommentar ist Dein Tag gerettet. Wenn Du allein dadurch zumindest ein wenig Freude im Leben hast: Ich gönne es Dir! -
Duschlampe
Reaktion (Beitrag)Weit weg, aber dank guter Sat.-Schüssel doch nahe dran, muss ich immer wieder feststellen, dass mir die Übertragung solcher Kicks vorm Schirm weitaus mehr an die Nerven geht als im Stadion und die Kommentierungen geradezu routinemäßig schwer auf den… -
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von genter_pille)
Die müssten eigentlich ja nicht lernen wie es sich anfühlt baden zu gehen....Das sind sie gewohnt