Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Risse1904
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragSuche dringend noch ein Ticket für das Auswärtsspiel in München.
Gerne PN, Preis & Kategorie sind Egal !! -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.BeitragEr kann sich das PDF ja neu generieren lassen und dann steht sein Name drauf.
Weiß aber nicht, inwieweit du das mit dem Unfug über irgendwas entkräftet siehst. -
Caminos
Hat eine Antwort im Thema Corona Virus - die Diskussion verfasst.Beitrag(Zitat von BeLEVe)
Das hier ist nur ein Info-thread. Wer möchte sich gerne seinen eigenen Fehler, Dummheiten, Verlogenheiten und Verbrechen stellen? Ab unter den Teppich damit!
Die angepasste bürgerliche Denk- und Verhaltensweise aus ihrer Betrugs- und… -
sam_reloaded
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat von Basti-SVB)
Ich denke, sobald du das Ticket über den App abgibst und der andere übernimmt. Bist du aus der Verantwortung. -
Basti-SVB
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.BeitragWenn ich ein Ticket über die App an wen anderes übertrage und dieser möchte sich dann das Ticket ausdrucken. Steht dann sein Name oder mein Name auf dem Ticket?
Hintergrund: Ich möchte ein Ticket abgeben an eine mir bekannte Person, aber möchte nicht,… -
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)Sehe ich anders. Gerade in München einfach umzusetzen da nur Sitzplätze. Und warum soll ich das Material stellen? Dafür kommen schließlich auch spenden rein, außerdem ist das noch vergleichsweise günstig und 90 Minuten sichtbar und nicht so… -
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)Dann stellt doch gerne das Material zur Verfügung.
Völlig absurde Idee für einen "Gästeblock" wie den in München. -
Tapeworm
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Caminos)
Foristen wie du erinnern daran, dass sich hier auch Volk rumtreibt, das mit dem Sport und letztendlich auch dem Verein absolut nichts am Hut hat. Positive oder würdigende Beiträge zu den gewonnenen Titeln der letzten Saison sucht… -
Dave
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Bergischer Löwe)
War auch 93 da aber man kann es nicht vergleichen mit heute, damals hatten wir nicht so eine Fan Base wie heute. Damals waren wir mit 12.000 da? Und gegen Lautern letztes Jahr waren wir ca 25.000-30.000 vor Ort. Und Bielefeld… -
Mr. Jenne
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Bergischer Löwe)
War auch 93 da aber man kann es nicht vergleichen mit heute, damals hatten wir nicht so eine Fan Base wie heute. Damals waren wir mit 12.000 da? Und gegen Lautern letztes Jahr waren wir ca 25.000-30.000 vor Ort. Und Bielefeld…