Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
FranzA
Hat mit auf den Beitrag von MarioBe im Thema Wunschliste Fanartikel reagiert.Reaktion (Beitrag)Würde mich freuen wenn man die BayArena nochmal als 3D Puzzle bekommen könnte -
Tapeworm
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.BeitragEine Reaktion vom Verein. Wie soll die aussehen? Geldstrafe? Fahrtraining auf dem Ring? Sozialstunden? Tribünenplatz? Ist ernst gemeint die Frage. -
Mr. Analyze
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.BeitragDer hat aus seinem Unfall anscheinend nix gelernt. -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Renato13 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Ganz nüchtern betrachtet hat er einfach Recht. Als hätten wir global den gleichen Stellenwert wie Dortmund oder gar Bayern.
Die Frage ist nur, warum er das so betonen muss.
Er hat doch nur Angst, dass seine Hummeln zunehmend zur grauen Maus mutieren. Daher… -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Stammtisch Trainer im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Zum Kotzen, das der BVB die CL geschenkt bekommen hatte diese Saison. -
Bergi1904
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragBiete aus der Ticketbörse 2x Block B4 nebeneinander gegen Pauli.
1x Vollzahler und 1x Ermäßigt zusammen 89,10Euro. -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Vize7 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Dr.Ma)
"Papa, was sind Minderwertigkeitskomplexe?" ..... "Lies das, mein Sohn, lies das." -
Willibert1967
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.BeitragUnreif und unverantwortlich!
Eine Reaktion des Vereins muss folgen. Ohne angemessene Reaktionen auf sein Verhalten wird er nicht darüber nachdenken, sich zu ändern. -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema 2. Bundesliga verfasst.BeitragWir haben mit Auge auch mal in der Krise verlängert, am Ende schaffte die Mannschaft einen super Endspurt zu Platz 3.
Ich denke auch, dass Thioune gut ist, dennoch habe ich das Gefühl, dass es nicht ganz reicht zum Aufstieg. -
Eased04
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.BeitragPuh, soviel Dummheit ist wirklich schwer zu ertragen.
Absolut unverantwortlich, hoffentlich wird das geahndet.
Auf den Feld möchte ich einen fitten Boniface trotzdem nicht missen.