Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05 : (Dienstag, 14.01.2025, 20:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Eden_Hazard)
Nee, da hätte Wirtz anstelle von Tella gespielt, nicht anstelle von Mukiele (meine ich zumindest). -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Mr. Jenne)
Kann man nicht viel drauf geben. Der Kicker stellt immer nach Wahrscheinlichkeiten auf. Alonsos Überraschungen sind etwas ganz anderes. -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)Heute wäre mal wieder ein guter Tag für ein Grimaldo-Freistoßtor -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)Ich komme jetzt doch. Werde es irgendwie möglich machen. Der Drang ist einfach zu groß. -
sam_reloaded
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitrag(Zitat von tangowhiskey)
Du hast PN. -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt verfasst.Beitrag -
Eden_Hazard
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05 : (Dienstag, 14.01.2025, 20:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Mr. Jenne)
Also gleiche Aufstellung wie gegen Dortmund, wenn die Rheinbrücke nicht gesperrt ist. -
HildenerJung
Hat mit auf den Beitrag von lordfalcon im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)Hmmmm ... Kann ich verstehen, aber sich bewusstgehen die Mannschaft zu stellen, ist gar nicht so geil -
HildenerJung
Hat mit auf den Beitrag von nezzy im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)Das Weihnachtssingen war kompletter Mist, ist geschenkt.
Aber als großer Aufhänger der Stellungnahme unter dem Stichpunkt "Eventisierung" ist ja ganz offensichtlich die Lichtshow herangezogen worden und hier ist der Tenor klar der, dass man das… -
Todesgrätsche
Hat mit auf den Beitrag von Babo Brahia im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Ansteff)
Der kann übrigens auch Derby! Könnte nützlich sein in zwei, drei Jahren gegen Schalke...