Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Rayzeel
Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.Beitrag(Zitat von bayer4life)
...hat ja auch ein "Dickes B"(ayer) gesehen, wünscht es sich oben an der Spree...da kommt "ein dickes Rohr schonmal vor" , im Grunde wollte er uns wahrscheinlich von Anfang an im Finale 😉
Auf jeden Fall ist WCF der… -
Nullchecker
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Nullchecker)
Der schreit so laut das es die Außenmikrofone die am Spielfeldrand platziert sind noch übertragen... -
dertorgarant
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 21. Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 08.02.2025, 15:30 Uhr; Volkswagen Arena ) verfasst.BeitragIch denke nicht, dass Schick und Frimpong starten werden. Beide hatten die vollen 90 Minuten gespielt. Bei Patrick haben wir uns ja immer Sorgen gemacht, wie er überhaupt 90 Minuten alle 3 Tage spielen soll und gerade Jerrys Spiel lebt von seiner… -
bayer4life
Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.Beitrag(Zitat von Nullchecker)
Der schreit so laut das es die Außenmikrofone die am Spielfeldrand platziert sind noch übertragen... -
berbatov1988
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragSuche auch noch dringend zwei Tickets für das Spiel gegen die Bayern… -
Chris16
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von lev im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.
Kam nur mir das so vor oder spielten die bei Radio Leverkusen (und Köln?) heute relativ oft den Song Ghostbusters? 😅
Übrigens fand ich die Choreo mit dem Song als Einkaufmusik (2017) damals Weltklasse.
Und ich freue mich wirklich über jede Choreo bei uns… -
Asco
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Hummel04 im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.
Also wenn man die qr Code choreo zuvergleich zieht kann ich auch meine Tochter ein Bild malen lassen und es hochhalten.
Das war eine kack choreo...fand unsere sehr gelungen. Der Konter auf das puff Banner war auch stark + Gruppe QR Code -
Mattt
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 21. Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 08.02.2025, 15:30 Uhr; Volkswagen Arena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Asco)
Buendia und Hermoso sind mir noch zu kurz dabei, als das ich beide zusammen aufstellen würde von Beginn. Durch die englischen Wochen wird auch weniger trainiert, sodass Abläufe usw noch nicht ganz so sitzen können.
Würde da vielleicht… -
Nullchecker
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Boss)
Einen mitgeben wichtig. -
Nullchecker
Reaktion (Beitrag)Strafraum der Hoffenheimer sah kurz aus wie der Tisch/Boden im Lindner. Feines Solo.