Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Hummel04 im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)Also wenn man die qr Code choreo zuvergleich zieht kann ich auch meine Tochter ein Bild malen lassen und es hochhalten.
Das war eine kack choreo...fand unsere sehr gelungen. Der Konter auf das puff Banner war auch stark + Gruppe QR Code -
Mattt
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 21. Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 08.02.2025, 15:30 Uhr; Volkswagen Arena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Asco)
Buendia und Hermoso sind mir noch zu kurz dabei, als das ich beide zusammen aufstellen würde von Beginn. Durch die englischen Wochen wird auch weniger trainiert, sodass Abläufe usw noch nicht ganz so sitzen können.
Würde da vielleicht… -
Nullchecker
Hat mit auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Emiliano Buendia reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Boss)
Einen mitgeben wichtig. -
Nullchecker
Hat mit auf den Beitrag von Versom im Thema Emiliano Buendia reagiert.Reaktion (Beitrag)Strafraum der Hoffenheimer sah kurz aus wie der Tisch/Boden im Lindner. Feines Solo. -
Duschlampe
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 21. Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 08.02.2025, 15:30 Uhr; Volkswagen Arena ) verfasst.BeitragHabe auch ein wenig die Sorge, dass wir hier einen Dämpfer kassieren und dadurch die große Spannung aus dem Spiel mit den Bauern nächste Woche raus sein wird.
Aber schauen wir mal. Erwarte eine ausgiebige Rotation im Vergleich zu Mittwoch. -
Opa Harry
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 21. Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 08.02.2025, 15:30 Uhr; Volkswagen Arena ) verfasst.BeitragWolfsburg wird ein Brett. Aufgrund der Tabellensituation und mit Blick auf das Duell in der kommenden Woche wäre ein Sieg jedoch dringend notwendig. -
schnixFan
Reaktion (Beitrag)Gelsenkirchen war mein erstes Auswärtsspiel als Bayerfan. Ganz unbedarft alleine dahin und ab Bahnhof in Montur in einer Bahn voller Schalker zum Stadion gefahren. Nur gute Gespräche und keinerlei Probleme. War eine tolle Erfahrung. Denen gönne ich… -
schnixFan
Reaktion (Beitrag)Habe da letztes Jahr gerne gelesen. Und uns teilweise (!) quasi wohlgesonnen.
Außer dieser VFB Fan da, der hasst uns. Ebenso der Werder Fan.
Natürlich auch einige Schalker, aber unterm Strich erstaunlich positiv. Und wirklich oft unterhaltsam. Gerade… -
schnixFan
Reaktion (Beitrag)Der Schalker Ticker zum Spiel liest sich ganz unterhaltsam.
https://www.schalker-block5.de…ostID=9561767#post9561767 -
Hummel04
Hat mit auf den Beitrag von Merkels Erbe im Thema Der Köln-THREAD reagiert.Reaktion (Beitrag)Da hat Bayer Leverkusen mal eben das Kölner Grundgesetz zerstört.
Et hätt noch immer .
Kapott!