Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
peterrockt
Reaktion (Beitrag)Immer wenn’s mir schlecht geht ab jetzt, gucke ich in diese leeren Augen. Und schon geht’s mir besser! -
Artymis 14 years old
Reaktion (Beitrag)Ich denke nicht, dass Schick und Frimpong starten werden. Beide hatten die vollen 90 Minuten gespielt. Bei Patrick haben wir uns ja immer Sorgen gemacht, wie er überhaupt 90 Minuten alle 3 Tage spielen soll und gerade Jerrys Spiel lebt von seiner… -
Artymis 14 years old
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Asco)
Buendia und Hermoso sind mir noch zu kurz dabei, als das ich beide zusammen aufstellen würde von Beginn. Durch die englischen Wochen wird auch weniger trainiert, sodass Abläufe usw noch nicht ganz so sitzen können.
Würde da vielleicht… -
Artymis 14 years old
Reaktion (Beitrag)So, nach dem Derbysieg ist vor dem nächsten Spiel. Müssen jetzt mal schauen, wer wie fit ist.
Könnte so irgendwie werden:
Lukas
Tapsoba, Tah, Hermoso
Arthur, Andrich, Garcia, Hincapie
Buendia, Tella
Boni
Schick, Jerrie und Mukiele werden sicherlich auf der bank… -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 21. Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 08.02.2025, 15:30 Uhr; Volkswagen Arena ) verfasst.BeitragInteressant, dass du in der Stammformation noch Boniface vor Schick siehst. -
Asco
Reaktion (Beitrag)Immer wenn’s mir schlecht geht ab jetzt, gucke ich in diese leeren Augen. Und schon geht’s mir besser! -
Diegos Erbe
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Rectify im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.
(Zitat von nezzy)
Hast du ja jetzt schon vermehrt zu Protokoll gegeben. Deine ultrakrassen Fressen werden mir zumindest jetzt den Schlaf rauben.
Dir ist schon klar, dass es diverse Kunstrichtungen gibt? Nur weil etwas mehr in Richtung Zeichentrick geht,… -
Diegos Erbe
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Ulf87 im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.
Freue mich in Zukunft auf die Choreos von JackGrace und nezzy. -
Diegos Erbe
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.
(Zitat von JackGrace)
Berichte uns doch gerne mal von deinem
Austausch mit den Verantwortlichen der Choreos. Wie war denn die Resonanz auf deine Meinung?
Denn ich geh mal nicht davon aus , das du jetzt einer dieser Internet Maulhelden bist die sich über… -
Duschlampe
Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.BeitragImmer wenn’s mir schlecht geht ab jetzt, gucke ich in diese leeren Augen. Und schon geht’s mir besser!