Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Rayzeel
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Rayzeel)
Ich kann's mir auch nicht vorstellen. Finde Bartels auch bei anderen Sportveranstaltungen furchtbar. Bei ihm geht's immer darum, dass deutsche Sportler Medaillen abräumen und er misst sie an seinen hohen Maßstäben. Bei ihm steht… -
Knallar
Reaktion (Beitrag) -
Bayer04King
Hat eine Antwort im Thema Bayer Giants verfasst.BeitragTopspiel in der Rundsporthalle
Am 18. Spieltag der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB-Nord geht es für die BAYER GIANTS Leverkusen ans Eingemachte. Am Samstag, 08.02.2025 um 19:30 Uhr, empfangen die Farbenstädter den ProA-Absteiger, die Gartenzaun24… -
.:1288:.
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Rectify im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.
(Zitat von nezzy)
Hast du ja jetzt schon vermehrt zu Protokoll gegeben. Deine ultrakrassen Fressen werden mir zumindest jetzt den Schlaf rauben.
Dir ist schon klar, dass es diverse Kunstrichtungen gibt? Nur weil etwas mehr in Richtung Zeichentrick geht,… -
sCapeGoat
Reaktion (Beitrag)Ich denke nicht, dass Schick und Frimpong starten werden. Beide hatten die vollen 90 Minuten gespielt. Bei Patrick haben wir uns ja immer Sorgen gemacht, wie er überhaupt 90 Minuten alle 3 Tage spielen soll und gerade Jerrys Spiel lebt von seiner… -
Rayzeel
Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.Beitrag(Zitat von bayer4life)
...hat ja auch ein "Dickes B"(ayer) gesehen, wünscht es sich oben an der Spree...da kommt "ein dickes Rohr schonmal vor" , im Grunde wollte er uns wahrscheinlich von Anfang an im Finale 😉
Auf jeden Fall ist WCF der… -
Nullchecker
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Nullchecker)
Der schreit so laut das es die Außenmikrofone die am Spielfeldrand platziert sind noch übertragen... -
dertorgarant
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 21. Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 08.02.2025, 15:30 Uhr; Volkswagen Arena ) verfasst.BeitragIch denke nicht, dass Schick und Frimpong starten werden. Beide hatten die vollen 90 Minuten gespielt. Bei Patrick haben wir uns ja immer Sorgen gemacht, wie er überhaupt 90 Minuten alle 3 Tage spielen soll und gerade Jerrys Spiel lebt von seiner… -
bayer4life
Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.Beitrag(Zitat von Nullchecker)
Der schreit so laut das es die Außenmikrofone die am Spielfeldrand platziert sind noch übertragen... -
berbatov1988
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragSuche auch noch dringend zwei Tickets für das Spiel gegen die Bayern…