Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Asco
Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
watten Blödsinn. Wenn das der Anspruch ist, dann hätten sie all die Trainer (Tuchel, Nagelsmann) behalten können. Und klar, es ist der Anspruch von Bayern NICHT gegen Leverkusen gewinnen zu wollen, bzw. zu können (wenn man die… -
Tapeworm
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 22. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München: 0:0 (Samstag, 15.02.2025, 18:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von benderforever)
watten Blödsinn. Wenn das der Anspruch ist, dann hätten sie all die Trainer (Tuchel, Nagelsmann) behalten können. Und klar, es ist der Anspruch von Bayern NICHT gegen Leverkusen gewinnen zu wollen, bzw. zu können (wenn man die… -
jumaha
Reaktion (Beitrag)Aus Stadionsicht: Wir haben die Bayern an die Wand gespielt. Da gibt es kein Wenn und Aber. Pech bei den Abschlüssen, ja. Spielerisch und kämpferisch war das ein Klassenunterschied. -
Mattt
Reaktion (Beitrag)Laut meinen Infos werden wir ihr fest verpflichten. -
Augustiner
Reaktion (Beitrag)Also wer immer noch glaubt, dass er hier bleibt, dem ist nicht mehr zu helfenEr wird eine riesen Lücke hinterlassen. Unfassbar was der hier seit 2 Jahren spielt!!
Wird meiner Meinung nach noch viel zu wenig wertgeschätzt.
-
Fabi-SVB
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 22. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München: 0:0 (Samstag, 15.02.2025, 18:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von benderforever)
Dein Minderwertigkeitskomplex ist wirklich schlimm. Such dir Hilfe. -
Moritz-M
Reaktion (Beitrag)(Zitat) -
Ökland65
Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Nicht mal ein Jahr ist seit der besten Saison der Vereinsgeschichte vergangen, fast jeden Rekord gebrochen den es zu brechen gibt.
Mannschaft und Trainer beweisen sich in neuen Situationen immer wieder aufs Neue und bringen dazu… -
Bergischer Löwe
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragTrainer-Pflichtspieltabelle Xabi Alonso gegen FC Bayern, Stand: 16.02.2025
… -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)Also wer immer noch glaubt, dass er hier bleibt, dem ist nicht mehr zu helfenEr wird eine riesen Lücke hinterlassen. Unfassbar was der hier seit 2 Jahren spielt!!
Wird meiner Meinung nach noch viel zu wenig wertgeschätzt.