Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
SinPlomo!
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragHallo !
Ich hab auch 1x Stehplatz Freiburg abzugeben.
15€
paypal
Printticket -
markus85lev
Hat eine Antwort im Thema Die Zukunft von Bayer04 verfasst.BeitragMan liegt ja auch einfach oft daneben mit dem zur jeweiligen Zeit vorherrschenden Gefühl.
Geht mir jedenfalls so und glaube allgemein konnte ich hier auch viele Parallelen sehen.
Was hab ich mich auf die Saison mit Seoane gefreut, weil wir den Kader gut… -
Willibert1967
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragEr ist nicht größer als der Verein. Niemand ist das. Er nervt nur noch mit seinen Real-Spielchen.
Also geh mit Gott, aber geh!!!! Wenn du meinst, du brauchst uns nicht mehr. Wir kommen auch ohne dich klar.
LEBBE GEHT WEIDER! -
Mad Max
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von Olli - Neukirchen)
die wissen halt wie der hase hoppelt... auf dem sofa... -
Mattt
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von BornInLev)
Okay dann vielleicht bisschen falsch verstanden von mir.
Würde aber trotzdem sagen egal was im Sommer passiert an Abgänge, es wird auch neue Spieler geben. Ich würde das auch gar nicht als Übergangsjahr deklarieren, weil so… -
Willibert1967
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von Cheffe04)
Sch.... egal
Ob du Huhn bist oder Hahn! -
PonteSuperstar
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitrag2 Steher für Freiburg abzugeben. -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragEs gibt Gerüchte.
Ich habe keinen Bock mehr auf Xabi.
Bin ich BLÖD? -
FranzA
Reaktion (Beitrag)(Zitat von FranzA)
Und wir im Forum sowieso schon lange nicht mehr -
FranzA
Reaktion (Beitrag)