Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)(Zitat von BornInLev)
gut dass du nicht sein trainedr bist. freut uns alle sehr dass den job jemand macht der sich auskennt! -
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Arbeite mal an Deiner Impulskontrolle.
Du pisst Dir mit Deiner Aggressivität eher selbst ans Bein.
Es war einfach blöd/ärgerlich für den Spielverlauf.
Ich habe seit Wochen kein schlechtes Wort über Schick gesagt. -
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)(Zitat von grandejule)
meine güte seid ihr krank. ich wusste schon seit jeher , das hierviel ahnungsloses gesocks postet- ungeachtet der richtigen vereinsfarben. in den letzten jahren geht das aber in richtung vorpubertär.
einfach mal die fussballregeln… -
Cheffe04
Aber den Rest seines Spiels hast Du schon gesehen? 100% Zweikämpfe gewonnen und dazu super Aufbauspiel. Wie kann man dann so negativ sein... -
BornInLev
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (1:3) (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.Beitrag(Zitat von Ansteff)
klar - wie immer für alle sprechend -ohne argument zur regel -ohne aussage zu tapsobas AKTIVER regelverletzung.
bayerbrille auf . geh erst mal 15 jahre schiri mahen und 35 jahre mannschaften bis bezirksliga trainieren . vorher mach… -
Schleswig-Holstein
Hat mit auf den Beitrag von Ansteff im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat)
Yo, Kehl scheint einen bewegten Jahresübergang erlebt zu haben... -
Sarpei04
Reaktion (Beitrag)Ich wollte nur noch feststellen dass Fosu-Mensah Deutscher Meister ist und Marco Reus nicht und dass der Trainer des BVB mit seiner Cousine verheiratet ist.
Gute Nacht allerseits. -
sCapeGoat
Reaktion (Beitrag)Ich wollte nur noch feststellen dass Fosu-Mensah Deutscher Meister ist und Marco Reus nicht und dass der Trainer des BVB mit seiner Cousine verheiratet ist.
Gute Nacht allerseits. -
K_ro
gut dass du nicht sein trainedr bist. freut uns alle sehr dass den job jemand macht der sich auskennt! -
K_ro
Reaktion (Beitrag)Vorher hätte ich geschrieben
Gladiolen oder Tod
aber unter diesen Voraussetzungen heute ... man hat es sich zugegebenermaßen irgendwo selbst schwerer gemacht als es hätte sein müssen, aber eigentlich nur wg. dem Elfmeter.
Ich hatte den Eindruck…