Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Versom im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Denke wir sollten jetzt alle schlafen gehen und treffen uns dann hier in so 8 Stunden mit neuen Theorien wieder. -
FranzA
Reaktion (Beitrag)Ich wollte nur noch feststellen dass Fosu-Mensah Deutscher Meister ist und Marco Reus nicht und dass der Trainer des BVB mit seiner Cousine verheiratet ist.
Gute Nacht allerseits. -
Curiours
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Curiours)
Das ist nicht das Ziel des Users BornInLev. Nicht mal ansatzweise. Wer nach einem Sieg der „eigenen“ Mannschaft in Dutzenden Posts nicht mal den Hauch von Zufriedenheit , Freude oder irgendetwas Positivem verlauten lässt, ist… -
BornInLev
Reaktion (Beitrag)Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Allerdings hätten wir gegen diese Dortmunder 4er Kette vorher nachlegen müssen. Die sind zu Beginn richtig geschwommen. So wurde es am Ende noch mal eng. -
Renato13
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (1:3) (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.Beitrag(Zitat von Curiours)
Das ist nicht das Ziel des Users BornInLev. Nicht mal ansatzweise. Wer nach einem Sieg der „eigenen“ Mannschaft in Dutzenden Posts nicht mal den Hauch von Zufriedenheit , Freude oder irgendetwas Positivem verlauten lässt, ist… -
NOWOTNYNOPARTY
Hat mit auf den Beitrag von BornInLev im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von fichtenelch)
ich habe zwar die grünen 1980 mit gegründet , als es noch anständige argumente gab . nach der übernahme der verbrecherischen marxistisch-leninistischen fraktion 1990 , war ich da raus.
ich bin christ , deutsch national - und… -
Eased04
Hat mit auf den Beitrag von BornInLev im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Also dann doch nichts disziplinarisches, sondern lediglich was für Alonsos Ruhe.
das hätte der Verein aber im gesamten deutlich offener kommunizieren können.... -
Schwicker
Reaktion (Beitrag)Oh Stieler hat extra den Feuerherz dabei, der ihn verteidigen muss.
Was ein lächerlicher Spinner das doch ist -
Mr. Analyze
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (1:3) (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.BeitragMit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Allerdings hätten wir gegen diese Dortmunder 4er Kette vorher nachlegen müssen. Die sind zu Beginn richtig geschwommen. So wurde es am Ende noch mal eng. -
Lucioforever
Hat mit auf den Beitrag von Eden_Hazard im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)So damit alle beruhigt schlafen können:
Der Grund, wieso Florian Wirtz (21/🇩🇪) heute zunächst auf der Bank saß: Er kam mit Palacios aus Köln in eine Sperrung. Die A1 über die Leverkusener Rheinbrücke war teils gesperrt. Daraufhin kamen beide…