Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Tapeworm
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 6. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Inter Mailand: (Dienstag, 10.12.2024, 21:00 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von BornInLev)
Solltest du nicht machen. Schließlich hattest du letztes Saison auch mal durch gerechnet und behauptet das statisch gesehen, es zur keiner ungeschlagenen Saison kommen kann. -
Tapeworm
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 6. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Inter Mailand: (Dienstag, 10.12.2024, 21:00 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Werkself-04)
Versteh' ich auch nicht so ganz. Auf der einen Seite Kommerzialisierung und das aufblähen von Wettbewerbe schimpfen. Auf der anderen Seite auf ein Bonus-Auswärtsspiel hoffen. Keiner im Verein egal ob Funktionäre, Spieler oder… -
Tapeworm
Hat mit auf den Beitrag von Mattt im Thema was macht eigentlich ... ehemalige Bayerprofis reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Tapeworm)
Ne, habe auch keinen Grund gelesen.
Das vielleicht etwas vorgefallen sein könnte, daran hab ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht. -
Rayzeel
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Rayzeel)
Wieder + 10 Mio. -
BornInLev
Hat mit auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema Jeremie Frimpong reagiert.Reaktion (Beitrag)Wie gut Frimpong und Grimaldo eigentlich sind, werden wir erst erkennen, wenn sie irgendwann nicht mehr da sind.
Trotz seines Chancenwuchers übrigens schon wieder mit 8 Scorern diese Saison (davon 4 Vorlagen in der CL). -
BornInLev
Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick verfasst.Beitrag(Zitat von grandejule)
du bringst keine fakten , sondern reisst äusserungen aus dem zusammenhang - unterste schublade.
und handelst dir das gejohle der anderen unreflektierten hier ein. grausam
dein folgepost ist keine entschuldigung , sondern nur eine… -
BornInLev
Hat mit auf den Beitrag von benderforever im Thema Patrik Schick reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von grandejule)
Du bist wirklich eine bösartige Type. Di Bemerkung bezog sich darauf, dass Wintereinkäufe wie Azmoun und Iglesias nichts bringen, wie man in der Vergangenheit gesehen wird. War überhaupt keine Kritik an Schick.
Was du machst, ist… -
BornInLev
Hat mit auf den Beitrag von PezzeyRaus im Thema Matej Kovar reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von RambleOn-SVB)
Kann mich noch gut an Opa Benzler erinnern, Held des Beinahe-Aufstiegs 1968. Nur 1 Tor mehr hätte er verhindern müssen, dann wären wir schon 10 Jahre länger Bundesligist. -
Knallar
Hat mit auf den Beitrag von PezzeyRaus im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Aerial)
Weihnachten hätte ich die Gänsehaut lieber auf meinem Teller als im Video. -
BornInLev
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von PezzeyRaus)
was für ein gruseliges video , deutschland ist echt weit unten.....
ich schlag dir vor, komm auf unseren hof im westerwald und suche dir so n geflügeltier oder ne ziege oder kalb als patentier aus und kümmer dich mal um die .....
und…