Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Die Zukunft von Bayer04 12k

• KlausBuchmann
    2. Antworten
      12k
      Zugriffe
      2,3M
      12k
    3. Roadrunnr

1. Trainer Xabi Alonso 4,9k

• thepache
    2. Antworten
      4,9k
      Zugriffe
      1,2M
      4,9k
    3. lalaland3

1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 6,8k

• Grimaudino
    2. Antworten
      6,8k
      Zugriffe
      1,5M
      6,8k
    3. 04Bayer

1. Jugendarbeit in Leverkusen 762

• BigB
    2. Antworten
      762
      Zugriffe
      185k
      762
    3. lalaland3

1. Trainer Wunschbox 6,9k

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      6,9k
      Zugriffe
      1,7M
      6,9k
    3. Babo Brahia

Letzte Aktivitäten

• Artymis 14 years old

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Opa Harry im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von bewapo)

Einen Andrich bspw. würde ich nie einfach verkaufen. Vor allem wenn der Trainer, der nicht auf ihn setzt, nur noch ein Jahr bleibt.
  • Asco

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von lalaland3 im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hier tun die Leute auch so, als würde die Mannschaft zwingend zusammenbrechen, falls Alonso bleibt und er gehen muss.
    Ja grade ist Stimmung etwas mies im Team, da trotz starker Saison es keinen Titel gibt.
    Im Sommer wird es aber garantiert einige Abgänge…
  • Asco

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von FranzA im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Opa Harry)

Da gibt es schon Möglichkeiten. Wenn man mit den Unzufriedenen nicht mit mehr Einsatzzeiten plant, versucht man sie quit zu werden.

Viel wichtiger ist es, dass man mit Neueinkäufen frischen Wind reinbringt und den Konkurrenzkampf…
  • Roadrunnr

Hat eine Antwort im Thema Die Zukunft von Bayer04 verfasst.
    Beitrag
    Das ist langsam schon grotesk wie viele Artikel hochpoppen bzgl. Abgängen unserer Spieler. Alle haben Absprachen mit unseren Verantworltlichen und können den Verein verlassen, wenn bestimmte Vereine anklopfen. Wenn dann eben alle auf einmal kommen und…
  • BayerMania87

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von lalaland3 im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hier tun die Leute auch so, als würde die Mannschaft zwingend zusammenbrechen, falls Alonso bleibt und er gehen muss.
    Ja grade ist Stimmung etwas mies im Team, da trotz starker Saison es keinen Titel gibt.
  • lalaland3

Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.
    Beitrag
  • 04Bayer

Beitrag
    Ich suche auch noch 2 Karten gegen den BVB, falls jemand welche abzugeben hat (Block ist egal) gerne melden 😊
  • Fabi-SVB

Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Cor Angar)

Da fallen mir auf Anhieb mehr als genügend Beispiele ein, wo er sich im Bezug auf Bayer04 geirrt hat: Tah, Edozie...
    Raúl? Zidane? Alguacil?
    Vielleicht möchte er wechseln, ja. Aber so lange es kein Angebot gibt, gibt es auch nichts zu…
  • lalaland3

Hat eine Antwort im Thema Jugendarbeit in Leverkusen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Nullchecker)

Ja, es war Gelb-Rot. Ich wollte auch nichts anderes implizieren.
    Ich meinte, trotzdem hätte Schiri hier etwas Fingerspitzengefühl zeigen können. Man muss nicht zwingend Gelb geben fürs Ball wegtreten.
    Es war nicht unsportlich…
  • Nullcheckers-Kumpel

Hat mit Haha auf den Beitrag von Merkwuerden im Thema Trainer Wunschbox reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Habe gehört, Ancelotti wäre demnächst frei.