Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Florian Wirtz 2,2k

• Jan
    2. Antworten
      2,2k
      Zugriffe
      651k
      2,2k
    3. thepache

1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 6,1k

• Grimaudino
    2. Antworten
      6,1k
      Zugriffe
      1,2M
      6,1k
    3. Eden_Hazard

1. Champions League 24/25 - 6. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Inter Mailand: (Dienstag, 10.12.2024, 21:00 Uhr; BayArena ) 8

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      627
      8
    3. Ansteff

1. Patrik Schick 2,1k

• xNaipa
    2. Antworten
      2,1k
      Zugriffe
      552k
      2,1k
    3. grandejule

1. Der Köln-THREAD 16k

• Archiv5
    2. Antworten
      16k
      Zugriffe
      2,4M
      16k
    3. Curiours

Letzte Aktivitäten

• thepache

Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.
    Beitrag
    Rein fußballerisch der beste Spieler, den wir jemals hatten.
  • Kellkov

Hat mit Danke auf den Beitrag von Duschlampe im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Zu den Bild+ Artikeln übrigens als Tipp:
    TorAlarm-App laden. Da werden alle Artikel von Bild+ eigentlich recht zeitnah unter News geteilt.

In dem Artikel steht drin dass es Gespräche mit Vater und Mutter Wirtz gab und man alles versucht, Wirtz‘ Vertrag…
  • Aerial

Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.
    Beitrag
    Bleibe dabei. Vertragsverlängerung bis mindestens 2028 wird uns als Weihnachtsgeschenk offiziell mit nem Gänsehautvideo bekanntgegeben. :bayerapplaus
  • Augustiner

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Duschlampe im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Zu den Bild+ Artikeln übrigens als Tipp:
    TorAlarm-App laden. Da werden alle Artikel von Bild+ eigentlich recht zeitnah unter News geteilt.

In dem Artikel steht drin dass es Gespräche mit Vater und Mutter Wirtz gab und man alles versucht, Wirtz‘ Vertrag…
  • Eden_Hazard

Beitrag
    Moin, suche noch 2 Tickets gegen Inter. Falls jemand etwas zur Verfügung hat, gerne eine PN an mich. Vielen Dank
  • Ein Sieg wäre wichtig für einen Platz unter den ersten 8. Es gibt aktuell 14 Teams mit 9 oder mehr Punkten und heute Abend könnten noch ein oder zwei Teams hinzukommen. Bei noch 3 verbleibenden Spielen würde ich es daher nicht ausschliessen, dass man…
  • sCapeGoat

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema Matej Kovar reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Gestern sehr sicher, auch wenn er wenig zu tun hatte. Die eine Szene wo er springt und den Ball sogar festhält, fand ich sehr beeindruckend.
  • grandejule

Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von benderforever)

Wenn ich Dieses Zitat falsch interpretiert habe, tut es mir natürlich leid...habe mich wohl davon leiten lassen, dass 75% von Deinen Posts nur populistischer Müll sind :*
  • Curiours

Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Matt)

ok, wusste ich nicht. Hatte nur mal mitbekommen, dass die sich nicht einigen konnten. Da hatte ich mich ja schon gefragt, ob Köln zu viel verlangt oder Poldi? Hätte ja zu Poldi tendiert 😅
  • Curiours

Hat mit Traurig auf den Beitrag von Matt im Thema Der Köln-THREAD reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Curiours)

gibt es doch schon, allerdings nicht von Poldi, sondern von der Konkurrenz, "Haus des Döners".