Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Capitano15
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Salzburg: 5:0 (3:0) (Dienstag, 26.11.2024, 21:00 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragWeiß jemand was im gästeblock los war?
Wurden ja,gefühlt, minütlich weniger Gäste.
Später waren auch die Schwenkfahnen und einige Banner weg.
Danke -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von v1nce)
Keine Sorge, meine Ganz kommt gans frisch vom Biohof um die Ecke. Morgens noch schnatter, am Nachmittag schmurgel in der Röhre. -
v1nce
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von PezzeyRaus)
Hauptsache keine Gänsehaut am Körper von der Gänsehaut auf dem Teller. Dann war nämlich der Braten schlecht. -
v1nce
Hat mit auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)In 5 CL-Spielen so viele Tore wie Kießling und Schick in ihrer gesamten CL-Karriere zusammen -
rippi
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 6. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Inter Mailand: (Dienstag, 10.12.2024, 21:00 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Werkself-04)
Deswegen sage ich ja, dass ich hin und her gerissen bin. Mit Glück ist es ein Auswärtsspiel mehr. -
Ballack1904
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 6. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Inter Mailand: (Dienstag, 10.12.2024, 21:00 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Werkself-04)
Wird nicht reichen. 6 sollten es sein.
Wir sind doch in einer guten Position. Man muss gegen Inter oder in Madrid auf Risiko spielen, also auf Sieg.
Wenn du Inter nicht gewinnst, dann musst du Vollgas in Madrid geben. Zu Verlieren… -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von Aerial)
Weihnachten hätte ich die Gänsehaut lieber auf meinem Teller als im Video. -
Werkself-04
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 6. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Inter Mailand: (Dienstag, 10.12.2024, 21:00 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von rippi)
Wie kann man sie viel geiler finden? Das sind 2 Spiele mehr Belastung in einem ohnehin viel volleren Spielekalender diese Saison. Berücksichtigt auch, dass die CL-Liga 8 Spiele statt vorher 6 hat. Und dazu eben die Gefahr, dass man da… -
rippi
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 6. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Inter Mailand: (Dienstag, 10.12.2024, 21:00 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragBin auch hin und her gerissen, ob Zwischenrunde nicht viel geiler wäre. Problem ist, dass man mit Pech da rausfliegen könnte. -
Eased04
Hat mit auf den Beitrag von Aerial im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Bleibe dabei. Vertragsverlängerung bis mindestens 2028 wird uns als Weihnachtsgeschenk offiziell mit nem Gänsehautvideo bekanntgegeben.