Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Fanartikel verkaufen/kaufen 10

• giesman
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      2,7k
      10
    3. MarioBe

1. Fernando Carro 914

• Wolfshäger
    2. Antworten
      914
      Zugriffe
      249k
      914
    3. kaka-8

1. DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) 867

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      867
      Zugriffe
      75k
      867
    3. Augustiner

1. Alles Sch**ße - Der Jammerthread 62

• v1nce
    2. Antworten
      62
      Zugriffe
      5,5k
      62
    3. PezzeyRaus

1. Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 22k

• Urlaubsvertretung
    2. Antworten
      22k
      Zugriffe
      4,5M
      22k
    3. MYTHOS

Letzte Aktivitäten

• MarioBe

Hat eine Antwort im Thema Fanartikel verkaufen/kaufen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Löwenherz)

Was Niederlagen alles bewirken können :LEV14

Nein Spaß, ist bestimmt nur ein zeitlicher Zufall :bayerapplaus
  • MarioBe

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Ansteff im Thema Fernando Carro reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von kaka-8)

Hier wurde oft genug geschrieben, dass wir uns im Gegensatz zu den anderen Clubs viel zu viel gefallen lassen und Missstände zu wenig ansprechen. Ob du das auch gemacht hast, weiss ich nicht. Carro prangert solche Missstände an und…
  • kaka-8

Hat eine Antwort im Thema Fernando Carro verfasst.
    Beitrag
    Mir ging es auch nicht um eine Grundsatzeinschätzung der Position Carros bzw. dessen "Leistung" generell zu bewerten, sondern konkret um das gestern.

Ansonsten kann ich hier in jedem Thread gestern auch mit der Meistersaison kommen und sagen, "tolle…
  • MarioBe

Hat mit Danke auf den Beitrag von Ansteff im Thema Fernando Carro reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wenn Carro nichts sagt, wird gemeckert. Wenn er etwas sagt, wird auch gemeckert. Fakt ist, das Schweinsteiger vor dem Spiel darauf hingewiesen hat, dass der Platz schon sehr stumpf ist und das er davon ausgeht, dass man den noch bis zum Anpfiff wässert.…
  • MarioBe

Hat mit Danke auf den Beitrag von Eased04 im Thema Fernando Carro reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ihr solltet vielleicht nicht nur Überschriften lesen…
    Ansonsten fallt ihr genau auf die Populisten rein, welche euch die Meinung mit kontextlosen Zitaten vorBILDen.
  • Beim Völkerball hätten wir gestern gewonnen. Piero sehr treffsicher, der Rest hat sich aus den Gefahrenzonen gut ferngehalten.
  • MarioBe

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Ansteff im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Bevor es komplett untergeht: Gestern ist nach 675 Tagen die Serie ohne Niederlage in Auswärtsspielen der nationalen Wettbewerbe gerissen. Das waren 34 meist begeisternde Spiele, in denen es 26 Siege und 8 Unentschieden bei einer Torbilanz von 87:31 gab.…
  • Asco

Reaktion (Beitrag)
    Schreibe mir doch bitte eine PN. Sonst langweiligen wir hier andere :LEV6
  • Ansteff

Hat eine Antwort im Thema Fernando Carro verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von kaka-8)

Hier wurde oft genug geschrieben, dass wir uns im Gegensatz zu den anderen Clubs viel zu viel gefallen lassen und Missstände zu wenig ansprechen. Ob du das auch gemacht hast, weiss ich nicht. Carro prangert solche Missstände an und…
  • So, ich tippe auf ein souveränes 3-1 heute Abend auf der Alm. Ist doch heute, oder? Oder??