Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Fernando Carro verfasst.Beitrag(Zitat von Fabi-SVB)
Du hast es immer noch nicht verstanden, wahrscheinlich nie.
Die Bauern saßen am längeren Hebel, sie hätten nur sagen müssen, wir zahlen 30 Mio. Mit Tah hatten sie sich geeinigt.
Dann haben sie den Hebel aber nicht "gezogen" -Warum auch… -
bewapo
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag.... die Bayern sollen sich doch einfach wieder so ein tolles letztes Saisondrittel wie im letzten Jahr leisten: Da konnten wir unseren Vorsprung von 8 Punkten am 22. Spieltag auf 18 Punkte am 34. Spieltag erhöhen! Und wir müssten dann auch nicht mehr… -
Hummel04
Reaktion (Beitrag)Auch das Ding von Tella in HZ1 kann reingehen. Das war eine perfekte Flanke und er hatte einen super Laufweg.
Flo hat den am Sa nicht rein gemacht, weil er den entscheidenden Ball im Rückspiel gegen die Bayern im Achtelfinale rein macht.
Der am Samstag war… -
Hummel04
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Rayzeel)
habe deinen Text mal minimal angepasst -
Hummel04
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Mad Max)
Ich warte auf den Tag, wo nach einer relevanten Spielsituation der Trainer wie von der Tarantel gestochen zum Tablet rennt und die Kamera einfängt, wie er seine Login-Daten von W11 hastig eintippt.
...und danach wahrscheinlich auf ein… -
Hummel04
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Babo Brahia im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.
Diesmal hat es R. gut gemacht. Natürlich auch weil P. gut mitgezogen hat.
J. war verhindert.
Hat L. in D. getroffen, um sich wegen S. in A-E zu beraten.
Soll aber am Sa. in KI wieder dabei sein.
Hat mir M., der es von O. weiß, verraten... -
Ansteff
Hat eine Antwort im Thema Bayer Giants verfasst.BeitragAuch wenns in dieser Saison völlig normal ist, soll es nicht untergehen: Klarer Sieg in Itzehoe.
Mike Koch hat deutlich mehr Konstanz in dieses Team gebracht. Und die Defense ist in dieser Saison das Beste, was alle ProB Teams -. ob Nord oder Süd - aufs… -
PauloSergio-SD2
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Babo Brahia im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.
J. war verhindert.
Hat mir M., der es von O. weiß, verraten... -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Ansteff)
Ich verstehe was Du meinst, aber wir sind uns wohl einig, dass Spiele in der Bundesliga und im Pokal etwas anderes sind. Allein schon von den Gegnern her. Auch die Motivation, der Fokus sind gegen die Bayern anders als gegen Kiel. Das… -
Siggi_wtal
J. war verhindert.
Hat mir M., der es von O. weiß, verraten...