Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Mad Max
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag -
Dave
Hat mit auf den Beitrag von Stammtisch Trainer im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Es gilt also ihre Freitagsserie zu brechen... -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von osito2409)
Ich weiß schon, für wen das ein Hot- Take ist. -
Walter Posner04
Hat mit auf den Beitrag von osito2409 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Kack-Sonntag! BvB und die Ziegen gewonnen…. -
FranzA
Hat mit auf den Beitrag von osito2409 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Kack-Sonntag! BvB und die Ziegen gewonnen…. -
FranzA
Hat mit auf den Beitrag von Stammtisch Trainer im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Es gilt also ihre Freitagsserie zu brechen... -
FranzA
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Nach diesem "Befreiungsschlag" können die Dortmunder doch beruhigt in die Zukunft blicken und weitermachen wie bislang! 😄 Auch nicht so verkehrt. -
FranzA
Hat mit auf den Beitrag von PezzeyRaus im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Cor Angar)
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wozu man ihn überhaupt mit Messi vergleichen sollte. -
dartloewe
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragSchließe ich mich an, suche einen Steher gegen BVB und würde mich über eine PN freuen. -
Dave
Hat mit auf den Beitrag von Bergischer Löwe im Thema Piero Hincapié reagiert.Reaktion (Beitrag)Aus dem beschwerlichen Leben von Fußballclub-Insidern und in Fanforen mitlesenden Sportjournalisten
Die Club-Insider hocken bei Vertragsgesprächen mit dem Hörrohr an den verschlossenen schalldichten Türen der Konferenzräume.
Sie fangen bestenfalls…