Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Mad Max
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitragmal gucken wann frankfurt aufwachen will -
Sven88
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 24. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 01.03.2025, 18:30 Uhr; Deutsche-Bank-Park ) verfasst.Beitrag(Zitat von bewapo)
Find ich auch blöd.
Generell mag ich es nicht das der Ablauf vor dem Spiel IMMER GENAU GLEICH ist.
Das einzige was mal bißchen variiert sind die Geburtstagsgrüße (gezwungenermaßen 🙄) -
Mad Max
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 24. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 01.03.2025, 18:30 Uhr; Deutsche-Bank-Park ) verfasst.Beitragwegen dem sterben und so... -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)Ich frag mich nur, was Hunde damit zu tun haben und warum die fest stehen??? -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)(Zitat von .:1288:.)
Warst du noch nie im Stadion? -
Tapeworm
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragKann es sein das der Begriff "Täter-Opfer-Umkehr" grad bissl in Mode ist? Hab ja nicht geschrieben, das Tritte gegen Wirtz in Ordnung sind. Aber darum ging es mir nicht. Mir ging es eher darum, dass die Aussage von Andrich evtl. schädlich sein könnte.… -
benderforever
Reaktion (Beitrag)Genauso ist es. Flo ist ja keinesfalls ein Spieler, der andere mit seiner Art zu spielen, provoziert und demütigen will. Er nutzt diese Art des Spiels ja immer und nicht bei nem 5:0 oder 6:0 , wo man auf den Gedanken kommen könnte, er möchte den… -
bewapo
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 24. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 01.03.2025, 18:30 Uhr; Deutsche-Bank-Park ) verfasst.Beitrag(Zitat von Cheffe04)
... warum wird das eigentlich so selten gespielt?
Ist tatsächlich meine Lieblings-Hymne/Kampflied -
BayerJoe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Tapeworm)
Es ist aber auch eine Täter-Opfer-Umkehr. Zu sagen, Flo „spiele mit dem Feuer“, gibt ihm ja quasi eine Mitschuld an den Fouls.
Davon abgesehen macht Flo das mMn auch in keiner Weise aufreizend oder provozierend. Ein Tunnel ist in… -
Renato13
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragGenauso ist es. Flo ist ja keinesfalls ein Spieler, der andere mit seiner Art zu spielen, provoziert und demütigen will. Er nutzt diese Art des Spiels ja immer und nicht bei nem 5:0 oder 6:0 , wo man auf den Gedanken kommen könnte, er möchte den…