Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Bayer Giants 4k

• BigB
    2. Antworten
      4k
      Zugriffe
      682k
      4k
    3. kaka-8

1. Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) 42k

• Homer
    2. Antworten
      42k
      Zugriffe
      14M
      42k
    3. Tommi0952

1. Borja Iglesias 175

• Wolfshäger
    2. Antworten
      175
      Zugriffe
      55k
      175
    3. RambleOn-SVB

1. Wunschliste Fanartikel 807

• Hammer Trommler
    2. Antworten
      807
      Zugriffe
      143k
      807
    3. BayerJoe

1. Der offizielle FC Bayern Thread 7,4k

• lupo
    2. Antworten
      7,4k
      Zugriffe
      987k
      7,4k
    3. Walter Posner04

Letzte Aktivitäten

• kaka-8

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von ForzaSVB im Thema Borja Iglesias reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Eased04)

Ach, absolute Antithese zum modernen Fußballer, charakterlich als auch spielerisch, find ich super. Hab mir nach der Saison auch direkt ein Betis Trikot mit seinem Namen geholt
  • FranzA

Hat mit Haha auf den Beitrag von Schuster1972 im Thema Borja Iglesias reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich war nicht „gegen Alonso“, für mich ist er nur nicht der über jeden Zweifel erhabene Messias. Sehr wahrscheinlich war er letztes Jahr entscheidend für die beiden Titel, leider ist er aber auch sehr wahrscheinlich entscheidend für dieses…
  • kaka-8

Hat eine Antwort im Thema Bayer Giants verfasst.
    Beitrag
    98:66 =O
  • Renato13

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Curiours im Thema Wunschliste Fanartikel reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Renato13)

ups, dann singe ich wohl seit einem Jahr das Lied falsch :LEV14

Dachte immer wir sind ein ungeschlagener Meister. Klingt halt für mich deutlich richtiger.

Aber habe ich mal wieder was gelernt :)
  • Gunimo

Reaktion (Beitrag)
    Sofern nicht noch unmögliches passiert, auf dem Weg, verdienter Meister zu werden. Trotz Verletztenmisere. Muss man dann am Ende wohl einfach anerkennen. Kane (60 Tore in 60 BL-Spielen) eine Liga für sich als Abschlussspieler mit einem einzigartigen…
  • Renato13

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von benderforever)

So abweichend ist deine Meinung ja garniert. Gab ja inzwischen einige, die genau diese Punkte angesprochen haben.
    Wenn man sieht, wie Stuttgart heute Union spielerisch dominiert, muss man unser Union in eine Reihe mit Bielefeld…
  • Eased04

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von ForzaSVB im Thema Borja Iglesias reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Eased04)

Ach, absolute Antithese zum modernen Fußballer, charakterlich als auch spielerisch, find ich super. Hab mir nach der Saison auch direkt ein Betis Trikot mit seinem Namen geholt
  • Tommi0952

Beitrag
    https://www.fussballtransfers.…n-real-aergern-leverkusen

Also Garcia kann man abschreiben denk ich Mal ..
  • RambleOn-SVB

Hat eine Antwort im Thema Borja Iglesias verfasst.
    Beitrag
    Ich mag ihn auch.
  • Fabi-SVB

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von benderforever)

So abweichend ist deine Meinung ja garniert. Gab ja inzwischen einige, die genau diese Punkte angesprochen haben.
    Wenn man sieht, wie Stuttgart heute Union spielerisch dominiert, muss man unser Union in eine Reihe mit Bielefeld…