Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
kaka-8
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Eased04)
Ach, absolute Antithese zum modernen Fußballer, charakterlich als auch spielerisch, find ich super. Hab mir nach der Saison auch direkt ein Betis Trikot mit seinem Namen geholt -
FranzA
Reaktion (Beitrag)Ich war nicht „gegen Alonso“, für mich ist er nur nicht der über jeden Zweifel erhabene Messias. Sehr wahrscheinlich war er letztes Jahr entscheidend für die beiden Titel, leider ist er aber auch sehr wahrscheinlich entscheidend für dieses… -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Bayer Giants verfasst.Beitrag98:66 -
Renato13
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Renato13)
ups, dann singe ich wohl seit einem Jahr das Lied falsch
Dachte immer wir sind ein ungeschlagener Meister. Klingt halt für mich deutlich richtiger.
Aber habe ich mal wieder was gelernt -
Gunimo
Reaktion (Beitrag)Sofern nicht noch unmögliches passiert, auf dem Weg, verdienter Meister zu werden. Trotz Verletztenmisere. Muss man dann am Ende wohl einfach anerkennen. Kane (60 Tore in 60 BL-Spielen) eine Liga für sich als Abschlussspieler mit einem einzigartigen… -
Renato13
Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
So abweichend ist deine Meinung ja garniert. Gab ja inzwischen einige, die genau diese Punkte angesprochen haben.
Wenn man sieht, wie Stuttgart heute Union spielerisch dominiert, muss man unser Union in eine Reihe mit Bielefeld… -
Eased04
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Eased04)
Ach, absolute Antithese zum modernen Fußballer, charakterlich als auch spielerisch, find ich super. Hab mir nach der Saison auch direkt ein Betis Trikot mit seinem Namen geholt -
Tommi0952
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitraghttps://www.fussballtransfers.…n-real-aergern-leverkusen
Also Garcia kann man abschreiben denk ich Mal .. -
RambleOn-SVB
Hat eine Antwort im Thema Borja Iglesias verfasst.BeitragIch mag ihn auch. -
Fabi-SVB
Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
So abweichend ist deine Meinung ja garniert. Gab ja inzwischen einige, die genau diese Punkte angesprochen haben.
Wenn man sieht, wie Stuttgart heute Union spielerisch dominiert, muss man unser Union in eine Reihe mit Bielefeld…