Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Artem Stepanov 5

• bencza
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      863
      5
    3. Cor Angar

1. Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread 12k

• Rheins Nr.1
    2. Antworten
      12k
      Zugriffe
      2,7M
      12k
    3. grandejule

1. Patrik Schick 2,1k

• xNaipa
    2. Antworten
      2,1k
      Zugriffe
      552k
      2,1k
    3. Werkself-04

1. Champions League 24/25 - 5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Salzburg: 5:0 (3:0) (Dienstag, 26.11.2024, 21:00 Uhr; BayArena ) 132

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      132
      Zugriffe
      20k
      132
    3. Werkself-04

1. Champions League 24/25 - 6. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Inter Mailand: (Dienstag, 10.12.2024, 21:00 Uhr; BayArena ) 11

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      1,1k
      11
    3. Sven88

Letzte Aktivitäten

• Cor Angar

Hat eine Antwort im Thema Artem Stepanov verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von PauloSergio-SD2)

Ich denke man sollte ihn keineswegs mit Boni vergleichen. Mir fällt auf Anhieb kein Stürmer mit der Statur und der Wuseligkeit von Boniface ein. Wenn er noch an seinen Abschlüssen und dem Kopfballspiel arbeitet wird er über…
  • jumaha

Reaktion (Beitrag)
    Ca. ab der 20. Spielminute gab es den SVB-Wechselgesang, wo dann plötzlich die Mannschaft mit voller Energie und Power Salzburg mit mehren Chancen auseinander genommen hat. Die Fans haben in diesem Moment der Mannschaft so viel Kraft gegeben, dass es…
  • grandejule

Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.
    Beitrag
    Wird auf jeden Fall interessant für Sammler, Reseller und jene Fans, die letzte Saison leer ausgegangen sind.
  • sCapeGoat

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Werkself-04 im Thema Patrik Schick reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Aktuell besser für unser Spiel als es Boniface vor seiner Verletzung war. Seine Abschlussstärke und klassische Mittelstürmer-Rolle hilft uns aktuell mehr. Gut, dass er fit ist und sich absolut gesetzt fühlt und entsprechend gut spielt.
  • Augustiner

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Augustiner)

Sehe ich auch so.
    Das ist dann mittlerweile die 4te Auflage des Trikots in den verschiedensten Variationen...
    Natürlich kann ich auch völlig falsch liegen, aber dass der Ansturm morgen so groß wird dass im Shop 200.000 Leute in…
  • bencza

Beitrag
    (Zitat von Augustiner)

Sehe ich auch so.
    Das ist dann mittlerweile die 4te Auflage des Trikots in den verschiedensten Variationen...
    Natürlich kann ich auch völlig falsch liegen, aber dass der Ansturm morgen so groß wird dass im Shop 200.000 Leute in…
  • Lenniway

Reaktion (Beitrag)
    Ich poste es mal hier rein, denn auf 11 Teamsports kann man gerade Artikel vom Bayer ergattern, die entweder im offiziellen Shop ausverkauft sind oder dort gar nicht angeboten werden.

Bspw. ist dort das Ausweichtrikot aus der diesjährigen Saison in der…
  • Augustiner

Beitrag
    Also ein viertes Mal (bisher: regulär, black-red, DFB-Pokal-Finale) brauche ich das Trikot aber wohl nicht... oder?
  • MarioBe

Beitrag
    135 Euro ist auch nicht günstig, trotz Extras
  • Nordisch

Beitrag
    Hatte auf das weiße Trikot in voll-Gold gehofft.

Also barmenia in Gold.