Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
osito2409
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Tommi0952)
Sehe es wie Du. Wenn Du so eine Grütze wie in den letzten Spielen spielst, dann wird es sogar schwer, selbst wenn Bayern seine letzten 5 Spiele allesamt verliert. Bielefeld, Heidenheim und Union waren vom Papier her einfache Gegner.… -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Granit Xhaka verfasst.Beitrag(Zitat von Matt)
Im ersten Moment hattest du mich erschreckt... -
Werkself-04
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 29. Spieltag: SVB - 1. FC Union Berlin (Samstag, 12.04.2025 , 15:30 Uhr) verfasst.BeitragVor der Saison hätte ich so eine Bundesliga Ausbeute + DFB Pokal + CL Saison unterschrieben. Wir haben bewiesen, dass wir kein One Season Wonder waren.
CL Auslosung war halt mega kacke... Und das Ausscheiden gegen Bielefeld. -
Olli - Neukirchen
Reaktion (Beitrag)(Zitat von fichtenelch)
Heul leise Brauner. -
Werkself-04
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Roadrunnr im Thema Bundesliga 24/25 - 29. Spieltag: SVB - 1. FC Union Berlin (Samstag, 12.04.2025 , 15:30 Uhr) reagiert.
(Zitat von Shen)
Ich finde dieses Geheule nahezu unerträglich. Sorry, ich will nicht dich persönlich angreifen, aber was ich teilweise lese ist doch echt weltfremd. Wir haben 2x verloren, haben nahezu den zweiten Platz am 29. Spieltag sicher. Sind… -
osito2409
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Rectify)
Tommi ruft wahrscheinlich in deren Redaktion im 5-Minuten Takt an! -
RambleOn-SVB
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Schwicker)
Vielleicht Wirtz besser, wenn der Beste kommt?
Zum Schluß gehts um Mainz oder Deins... -
RambleOn-SVB
Reaktion (Beitrag)Hier wirtz echt nicht besser! -
tangowhiskey
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Werks11er im Thema Bundesliga 24/25 - 29. Spieltag: SVB - 1. FC Union Berlin (Samstag, 12.04.2025 , 15:30 Uhr) reagiert.
(Zitat von Agent-M)
Ich persönlich halte mich aus diesen Kleinkriegen hier ja grundsätzlich raus, obwohl ich auch eine klare Meinung dazu habe. Allerdings existiert schon ein Unterschied zwischen Unzufriedenheit/berechtigter Kritik, die vielleicht auch… -
Matt
Hat eine Antwort im Thema Granit Xhaka verfasst.BeitragKurzes Comeback von Kerem Demirbay heute. Da hat überhaupt nix gepasst