Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) 4,1k

• Marcello-04
    2. Antworten
      4,1k
      Zugriffe
      692k
      4,1k
    3. Ballack1904

1. Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 22k

• Urlaubsvertretung
    2. Antworten
      22k
      Zugriffe
      4,3M
      22k
    3. kaka-8

1. Florian Wirtz 2,6k

• Jan
    2. Antworten
      2,6k
      Zugriffe
      772k
      2,6k
    3. Rectify

1. Der Köln-THREAD 16k

• Archiv5
    2. Antworten
      16k
      Zugriffe
      2,5M
      16k
    3. Eden_Hazard

1. Wunschliste Fanartikel 760

• Hammer Trommler
    2. Antworten
      760
      Zugriffe
      129k
      760
    3. Asco

Letzte Aktivitäten

• Ballack1904

Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.
    Beitrag
    Bin mit 3500 gestartet. Gibts auch Leute die 3-stellig waren? 😂
  • schnixFan

Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von schnixFan)

...also das war ja jetzt wirklich ein Flopp. Ich hab einfach keinen Platz zugewiesen bekommen, sondern da steht immernoch "Warteraum blablabla". Musste mich jetzt neu einloggen und hab Platz 4444 :cursing: :cursing: :cursing:
  • Kellkov

Hat mit Danke auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema Edmond Tapsoba reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von benderforever)

Junge was ein Schwachsinn. Das ist doch nur wieder eine Provokation um deinen Kleinkrieg mit Leuten wie Renato Feuer zu geben.
  • Kellkov

Hat mit Danke auf den Beitrag von Renato13 im Thema Edmond Tapsoba reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Verhöhnen? Verspotten?. Der Kollege hat einfach völligen Blödsinn geschrieben und das ist noch untertrieben. Und das haben komischerweise die meisten so gesehen.
    Religion hat hier überhaupt nichts zu suchen. Nullkommanull. Im Übrigen bin ich selbst…
  • Kellkov

Hat mit Danke auf den Beitrag von Fan aus Bensberg im Thema Edmond Tapsoba reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von benderforever)

Ich bin der Meinung das hier Glaubensfragen überhaupt nicht hingehören und auch keine Stütze für irgendein fussballerisches Argument sein dürfen. Religion ist Privatsache. Wenn man sich hier so ergießt
    Muss man sich über die…
  • lev-op71

Beitrag
    (Zitat von Ulf87)

Das ist mir schon klar, dass da 1953 Leute vor mir sind 😅
    Weiß nur nicht wie viele Tickets generell zur Verfügung stehen und wie sich die Preisklassen verteilen.
  • Frau Antje

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Werkself-04 im Thema Alejandro Grimaldo reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Diese Schusstechnik ist einfach Wahnsinn und nicht von dieser Welt... Wie der sich immer wieder senkt wie ein Stein, der vom Himmel fällt, verrückt... Mir fällt gerade keiner ein, der das so kann wie er.
  • schnixFan

Beitrag
    hey, ich wurde nicht weitergeleitet in den shop!!!
  • MarioBe

Beitrag
    Platz 2692 mal sehen
  • WalterMeier

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von WalterMeier)

Da blickt man dem Bayerfan, der das alles psychisch nicht verarbeiten kann, direkt in die Seele: Du findest mich völlig am Ende :LEV14