Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
MarioBe
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.BeitragPlatz 2692 mal sehen -
WalterMeier
Hat mit auf den Beitrag von schnixFan im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von WalterMeier)
Da blickt man dem Bayerfan, der das alles psychisch nicht verarbeiten kann, direkt in die Seele: Du findest mich völlig am Ende -
Ulf87
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat von lev-op71)
1953 Leute vor dir kaufen ein Ticket vor dir.
Ob das gut oder schlecht ist musst du selber wissen. -
lev-op71
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.BeitragStarte mit Platz 1953. Ist das jetzt gut? -
flakk
Reaktion (Beitrag)Übrigens kam der Vorwurf der "Eventisierung" immer gerne auf, wenn Fußballstadien sich weiter professionalisiert und an den allgemeinen Puls der Zeit angepasst haben. Sei es durch ein breiteres Angebot an den Würstchenbuden, kontaktloses Bezahlen oder… -
schnixFan
Hat mit auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)Kam mindestens 4x "Steht auf...". Aber wenn man UL scheiße findet, sind sie halt an allem schuld (..zwischen Rhein und Bergisch Land fand ich auch unpassend in dem Moment). -
schnixFan
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat von WalterMeier)
Da blickt man dem Bayerfan, der das alles psychisch nicht verarbeiten kann, direkt in die Seele: Du findest mich völlig am Ende -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.BeitragKam mindestens 4x "Steht auf...". Aber wenn man UL scheiße findet, sind sie halt an allem schuld (..zwischen Rhein und Bergisch Land fand ich auch unpassend in dem Moment). -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Tommi0952)
Was hat eine normale Prognose mit Hochmut zu tun?
Ich denke auch, dass wir mit 3 Toren Unterschied gewinnen. Hoffentlich liest das jetzt die Mannschaft nicht, sonst unterschätzt sie noch den Gegner. -
Rectify
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragIm Januar wird er sich entscheiden. Das war keineswegs fix.