Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Nero81
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragHoffenheim kann einfach weg die braucht keiner in der Liga -
Dr.Ma
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragNoch ist es nicht vorbei.🤭 -
Nordisch
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragAber das hoffenheim sich so abfertigen lässt… -
Gunimo
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag12 Minuten, Spiel entschieden. 4 Punkte Vorsprung. -
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Nordisch)
Nein... Das war es wirklich nicht -
Shen
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragVor 15 Minuten schnell unter die Dusche weil ich dachte ich verpass ja eh nichts am Anfang. Jetzt Tor in jedem Spiel. lol -
Dr.Ma
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat von Ulf87)
In F4 oder F5 möchte ich bei dem Spiel niemals sitzen. -
Fabre
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitragspannend -
Nordisch
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragNaja, dass Hoffenheim was bei den Bayern holt, war auch eher nicht zu erwarten. -
Mad Max
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitraghat ja lange gedauert