Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Momo1806
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragSuche auch noch ein Ticket für Freitag gegen Dortmund. Wenn es passt Block 56. Gerne PN.
Würd mich freuen wenn es klappt -
Master
Hat mit auf den Beitrag von lalaland3 im Thema Andrea Natali reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Ansteff)
Ich wollte dich nicht persönlich ansprechen mit meinen Aussagen. Es war nur die erste hier, die mir ins Auge gefallen ist. In anderen Forum wurde er mehr gepusht.
Es ist allgemein schwerer für Defensiv-Spieler und vor allem zentrale… -
Hummel04
Hat mit auf den Beitrag von lalaland3 im Thema Andrea Natali reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Ansteff)
Ich wollte dich nicht persönlich ansprechen mit meinen Aussagen. Es war nur die erste hier, die mir ins Auge gefallen ist. In anderen Forum wurde er mehr gepusht.
bewapo
Reaktion (Beitrag)(Zitat von bewapo)
E3 ist bei der Auswahl nicht nur der Gästeparkplatz, sondern tatsächlich auch der beste. -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Andrea Natali verfasst.Beitrag(Zitat von lalaland3)
OK, dieses "darum" mit dem zugehörigen "Ätschibätschi" hatte ich dann offenbar nicht verstanden. Ein "Feiern" kann ich bei dem Beitrag von Ansteff nicht erkennen. Vielmehr schließt er eine gute Entwicklung nicht aus.
Transfermarkt, FB… -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Andrea Natali verfasst.Beitrag(Zitat von benderforever)
Das ist mir wahrlich entgangen. Liegt aber möglicherweise auch daran, daß ich auf derartige "Expertise" selten etwas gebe. Da der Knabe erst 16 Jahre alt ist, könnte das theoretisch aber durchaus noch aufgehen mit der "Rakete… -
lalaland3
Hat eine Antwort im Thema Andrea Natali verfasst.Beitrag(Zitat von Ansteff)
Ansteff
Hat eine Antwort im Thema Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2024/2025 verfasst.Beitrag9A
5A
5A
Terrier und Hofmann haben aus meiner Sicht in der Hinrunde nicht wirklich überdurchschnittlich gut gespielt, wenn man die Liga als Standard nimmt. -
Ansteff
Hat eine Antwort im Thema Andrea Natali verfasst.Beitrag(Zitat von lalaland3)
Meine Frage, warum es nicht möglich sein sollte, dass er eine relevante Rolle bei uns spielen kann, als "Manche gingen sogar so weit und meinten, er würde große Rolle spielen." auzulegen, ist eine gewagte These!
(Zitat von lalaland3)… -
RambleOn-SVB
Hat eine Antwort im Thema Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2024/2025 verfasst.Beitrag9B
6B
6A