Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. UEFA Champions League 2024/2025 1,4k

• bencza
    2. Antworten
      1,4k
      Zugriffe
      239k
      1,4k
    3. osito2409

1. Champions League 24/25 - Achtelfinale Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Bayern München: (Dienstag, 11.03.2025, 21:00 Uhr; BayArena) 469

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      469
      Zugriffe
      56k
      469
    3. gesa44

1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 6,7k

• Grimaudino
    2. Antworten
      6,7k
      Zugriffe
      1,4M
      6,7k
    3. Bender91

1. Mario Hermoso 88

• PauloSergio-SD2
    2. Antworten
      88
      Zugriffe
      26k
      88
    3. Willibert1967

1. TV-Thread 2,3k

• jasonvoorhees
    2. Antworten
      2,3k
      Zugriffe
      382k
      2,3k
    3. Willibert1967

Letzte Aktivitäten

• osito2409

Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von BayerMania87)

Nein! Habe zwar gar nix gesehen, aber…Nein. :LEV14
  • schnixFan

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von portello)

Mir hat ein Bauernfan noch am Sonntag 150 Euros für meinen Sitzer in C1 angeboten. Habe ich natürlich nicht gemacht. Der eine oder andere mag dann aber gerade bei dem Hinspielergebnis auf solche unmoralischen Angebote eingehen.

Zum…
  • osito2409

Beitrag
    Das Glück welches die Dortmunder in der CL haben, ist schon fast unfassbar. In der Liga nur langweilige Grütze. Im Pokal schon längst Geschichte. In der CL gegen Zagreb, Brügge, Celtic, Graz und Schachtar nur Krampen-Siege, dagegen gegen Barcelona,…
  • Rectify

Beitrag
    (Zitat von BayerMania87)

Wie gesagt, einen Kontakt gibt eigentlich IMMER. Reicht der aus? Niemals! Dann müsste Frimpong 20 Elfer pro Spiel bekommen.
  • BayerMania87

Beitrag
    naja in dem falle gab es schon einen Hüftkontakt in vollem Tempo den man bei aller Antipathie leider geben kann
  • Rectify

Beitrag
    (Zitat von BayerMania87)

Nach der Definition dürfte es halt nie einen VAR Einsatz geben solange nicht irgendwer von der Mittellinie über die Abwehr hinweg fliegt. Es ist immer noch ein Kontaktsport und du wirst in 99,999% der Fälle einen Grund finden,…
  • Lucioforever

Reaktion (Beitrag)
    ich hätte den Elfmeter zwar auch nicht gegeben, aber sehe es nicht als grobe Fehlentscheidung an, die einen VAR Eingriff zwingend nötig gemacht hätte. Auch wenn ich es mir sehr gewünscht hätte.
  • Lucioforever

Reaktion (Beitrag)
    Liverpool, Leverkusen raus, Dortmund drinnen: Finde den Fehler :LEV14

Der Gräfe sülzt bei X etwas von Kompensationselfmeter, weil die Majas ja schon so oft benachteiligt wurden. Was die sich alle vor einer großen Fanbase in die Hose machen… Ich hasse…
  • Lucioforever

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von RenegueZ)

doch war eindeutig aus der Hintertorsicht.
    Duell zweier Umsympathen, hätte es gestern trotz dem Verhalten gegen uns mehr Atletico gegönnt
  • osito2409

Reaktion (Beitrag)
    Liverpool, Leverkusen raus, Dortmund drinnen: Finde den Fehler :LEV14

Der Gräfe sülzt bei X etwas von Kompensationselfmeter, weil die Majas ja schon so oft benachteiligt wurden. Was die sich alle vor einer großen Fanbase in die Hose machen… Ich hasse…